ZITAT(Mr. Fenston @ 26.04.2008, 22:49)

Ist halt die Frage, was du wissen willst. Wenn du normalerweise/meistens meinst, dann ist durschnittlich schon ok. Aber für mich wäre eher interessant wie viele Männer/Frauen überhaupt mehrere Orgasmen haben.
Ah, verstehe.
Hm, also mich interessiert tatsächlich erst mal die 'durchschnittliche' Anzahl und nicht, ob jemand (im Drogenrausch, nach 3 Monaten Enthaltsamkeit, m Urlaub, ...) auch mal 8 Orgasmen 'geschafft' hat.
Da man hier leider nur 3 Fragen stellen kann, wäre das dann vielleicht ein Thema für eine weitere Umfrage:
"Bekommst Du prinzipiell nur einen oder mehrere Os (bei der SB / beim PS)? Und was war Deine höchste O-Zahl?"
ZITAT(Dogbert @ 27.04.2008, 10:27)

Mehr Antwortmöglichkeiten lässt die Forensoftware leider nicht zu - da hätte man dann die Umfrage für Männlein und Weiblein getrennt machen müssen

Ja, aber dann wären die Ergebnisse wieder so unübersichtlich zu vergleichen gewesen. Vielleicht bastel ich irgendwann mal wieder eine Umfrage mit meiner eigenen Software... Für Anregungen + Ideen bin ich jederzeit offen!
ZITAT
Ja, das würde mich auch mal interessieren. - Vielleicht äußert sich ja hier noch jemand dazu?
ZITAT(Mr. Fenston @ 27.04.2008, 10:49)

Auch wir Männer können ja mehrere Orgasmen haben - Stichwort trockener Orgasmus. Klappt bei mir mittlerweiler, nach mehrjähriger Übungszeit, sogar öfter mal (jedenfalls fast trocken). Allerdings nur im "Handbetrieb". Wenn ich dann in meiner Freundin bin, dann ist da nix mit Ejakulation unterdrücken
Die Frage, die sich mir da stellt, ist: Sind 2 Os auf jeden Fall immer *besser* als 'nur' ein O. Oder ist das dann nur ein *anderes* Feeling, also mal 'ne Abwechslung?
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ein O zwar toll ist (und mir auch manchmal reicht), aber mehrere Os meistens *noch* besser sind. - Nicht aufgrund der Quantität (also 2 Os sind jetzt nicht genau doppelt so gut wie einer), sondern einfach, weil es so *passte*. - Schwer zu beschreiben!
Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Buddha)