Zum Inhalt springen

Fanny Hill's riecht - Original? echtes Latex?


dersammy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei einem großen Erotikdiscounter einen Fanny Hill's gekauft - hat am Anfang eher komisch gerochen, mittlerweile ist der Geruch mehr oder minder weg. Habe Bedenken ob das nun auch wirklich Latex ist und das Material nicht gefährlich ist (Fälschung?!).

Kann man das mit Hausmittel testen? Hat jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Editiert: Hatte gegen das Werbeverbot verstoßen - mea culpa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir nicht vorstellen, das der simple "Fanny Hill" geklont wird, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst (vielleicht ein China-Produkt, die sind billig und mischen alles rein...):

Nimm einen normalen Latex-Handschuh und fasse das Teil damit an. Wenn es klebt, dann ist der Fanny Hill wirklich nicht aus Latex und um auf "Nummer sicher" zu gehen, wickle einen Latex-Hadschuh um den Fanny Hill mindestens 24 Stunden und wenn der Hnadschuh kleben bleibt, dann ist es garantiert kein Latex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such einfach mal das Forum durch nach Fanny Hill, da gibts in irgendwelchen Beiträgen auch den Fall (bzw. mehrere Fälle), dass eine Fälschung angenommen wird. Einfach mal lesen, da standen glaub ich auch die Unterschiede zwischen dem Original und der Fälschung. Wenn ich mich recht erinnere gings auch um den Shop, bei dem du deinen Plug gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...