Zum Inhalt springen

Avatare


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

wie sicher einige von Euch bemerkt haben, sind manche Avatare weg.

Ich habe nun endlich den Schritt gewagt und das längst überfällige Avatarverzeichnis aufgeräumt.

Es sind einige neue Avatare hinzugekommen (besonders für Girls) und einige Kategorien ganz weg gefallen.

Sollte Deine Avatar einen "Broken Link" aufweisen, suche es Dir im Profil nochmals aus - oder wähle ein anderes ;-)

Vielen Dank für das Verständniss... :wink:

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PowerSwitch!

Solange du nicht auf die Idee kommst, verlinkte Avatare zu löschen ist alles in Ordnung! Hatte nämlich immer lange gedauert was schönes zu finden! (Besonders für Bärli und andere Foren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner juristischer Ausflug zum Thema:

Ein großes Problem bei Avataren ist das Copyright. Ich kann nicht bei meinen Streifzügen im WWW loslegen und den Leuten die Avatare in fremden Boards klauen, nur weil ich sie cool finde.

Wenn ich sie nämlich auf meinen Webserver kopieren würde und der fremde Boardbetreiber hat die Urheberrechte an dem Avatar-Bildchen, könnte er mich verklagen.

Deshalb kann man in unserem Board keien Avatare hochladen - damit es keinen Ärger gibt. Die Verlinkung (wie bei Esther) ist rechtlich in Ordnung, dann haftet der "Linker". ;-)

Die Avatare, die auf www.sextoytest.net zur Auswahl stehen, sind alle definitiv lizenzfrei.

Wenn Ihr fremde Avatare verlinkt und nicht wisst, ob sie lizenzfrei sind, lasst es lieber bleiben. So ein blödes kleines Bild kann nämlich richtig teuer werden (Streitwert ca. 5000!)

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui!

Wir hatten unsre damals über Yahoo gesucht gehabt. Hatte extra geschaut, dass man da nix hinblättern muss. Leider kann ich diese schöne Seite nicht mehr finden! Da waren richtig coole dabei. Die hatten auch hammermäßige Cliparts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...