Zum Inhalt springen

Pheromone für Gays


Matze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich denke, dass es egal ist, ob Mann die Pheromone extra für Gays kauft oder gleich die normalen. Schließlich fahren die Gays ja auf die gleichen Geruchsstoffe ab, wie wir Frauen, oder?!

Du solltest nur aufpassen, dass das Präparat männliche Pheromone enthält!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Frage, ob es bei Euch eine Rollenverteilung gibt (wie bei Heteros: Männlein / Weiblein) in der Regel sollten aber wohl beide Partner das männliche Pheromon nehmen.

Ich denke, dass bei dem Zeug haupsächlich der Glaube Berge versetzt.

Aber was Wahres wird definitv dran sein!

Guck mal hier bei PHERO.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eigentlich sind Pheromone schon im Schweiß enthalten! Ich fahre zum Beispiel voll darauf ab, wenn ich Bärlis Schweiß (solang es nicht zu viel ist) rieche! Ich denke, da wirds bei dir nicht anders sein. Wenn ich mir es recht überlege, sind diese Tropfen oder Spray nur Geldschneiderei! Aber wenn du sie kaufen magst, findest du sie unter anderem bei http://www.orion.de Aber ich glaube, da gibt es bestimmt billigere läden, die die gleiche Ware anbieten. Kenne mich da leider nicht so aus, da ich immer in meinen Lieblingssexshop gehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...