Zum Inhalt springen

Lesung von Charlotte Roche's Feuchtgebiete


Empfohlene Beiträge

Hejsan,

Vielleicht interessiert es, dass Charlotte Roche eine Lesung ihres neuen Buches "Feuchtgebiete" hält.

Das ganze findet am Montag, den 21.04.2008 um 20 Uhr im Bremer Schlachthof statt.

Da das ganze so schnell ausverkauft war, gibt es einen Zusatztermin am selben Tag um 22 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Ich war bei ihrer Lesung... UNGLAUBLICH lustig, kann ich nur weiterempfehlen! ;-)

Sie hat nur ca. 15 min. aus ihrem Buch gelesen, der Rest der Zeit bestand dann aus Publikums-Fragen und dadurch aus jeder Menge Storys, die Roche rausgehaun hat. Der Brüller, echt!^^

Tolle Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das Hörbuch (von einer Nachbarin ausgeliehen) überhaupt nicht schön fand...!

Sie eignet sich zum vortragen, da es sehr monoton klingt.

Das Buch an sich betont man sich ja selbst und somit ist es lesbar, aber nicht umbedingt der Knüller...

Und zur Lesung war sie auch bei uns in Oldenburg... Und ich muss sagen, dass ich da auch nur 5 Minuten war, da ihre Lesung sich schon wieder so monoton anhörte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...