Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Vanayulmaiel

Lesung von Charlotte Roche's Feuchtgebiete

5 Beiträge in diesem Thema

Hejsan,

Vielleicht interessiert es, dass Charlotte Roche eine Lesung ihres neuen Buches "Feuchtgebiete" hält.

Das ganze findet am Montag, den 21.04.2008 um 20 Uhr im Bremer Schlachthof statt.

Da das ganze so schnell ausverkauft war, gibt es einen Zusatztermin am selben Tag um 22 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Hörbuch von einer Freundin erhalten und muß sagen das sich ihre Stimme überhaupt nicht dazu eignet das Buch vorzulesen. Passt irgendwie nicht zusammen. Weit bin ich noch nicht gekommen, wuseln ja auch immer zwei kleine Kinder um mich rum *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei ihrer Lesung... UNGLAUBLICH lustig, kann ich nur weiterempfehlen! ;-)

Sie hat nur ca. 15 min. aus ihrem Buch gelesen, der Rest der Zeit bestand dann aus Publikums-Fragen und dadurch aus jeder Menge Storys, die Roche rausgehaun hat. Der Brüller, echt!^^

Tolle Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bastie:

Hat sie denn etwas davon erzählt, ob sie eigene Eigenschaften/Erfahrungen mit in das Buch eingebracht hat??

Würde mich brennend mal interessieren, was davon autobiographisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass ich das Hörbuch (von einer Nachbarin ausgeliehen) überhaupt nicht schön fand...!

Sie eignet sich zum vortragen, da es sehr monoton klingt.

Das Buch an sich betont man sich ja selbst und somit ist es lesbar, aber nicht umbedingt der Knüller...

Und zur Lesung war sie auch bei uns in Oldenburg... Und ich muss sagen, dass ich da auch nur 5 Minuten war, da ihre Lesung sich schon wieder so monoton anhörte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0