Zum Inhalt springen

FF Stranger Fehlfunktion?


1472
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal Hallo allerseits.

Ich habe letzte Woche einen Vib für meine Freundin gekauft und am Wochenende mit ihr zusammen ausprobiert.

Es ist ein "Stranger" von FF.

Eigentlich gefällt er uns ganz gut, aber uns ist aufgefallen, dass das Drehrad zur Stärke-Einstellung einmal Rasterpunkte beim Ausschalten hat,

wie in der Anleitung beschrieben, aber auch auf der gegenüberliegenden Seite "Einrastet", also bei der stärksten Vibration.

Soweit so gut, aber wenn man ihn auf diese starke Vibration stellt, setzt er direkt davor und danach kurz aus - also quasi auf den Rast-Punkten - und wenn man auf dieser eingerasteten Position das Rad berührt geht er ganz aus.

Das ist in sofern sehr ungünstig, da man den Vib ja unten am Rad festhält und somit unweigerlich ans Rad kommt.

Uns interessiert jetzt natürlich, ob das Bauartbedingt normal oder ein Fehler (Wackelkontakt o.Ä.?) ist.

Mit dem kurzen aussetzen beim Einrasten könnten wir ja leben, aber dass er immer ganz ausgeht ist schon nervig. Man muss ihn dann immer wieder zurückdrehen in den "normalen" Stufenlosen Bereich..

Da hier sicher viele einen FF G2 besitzen, wie ist das bei euch?

lg

JO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, also dass das so extrem ist ist nicht normal, lasst euch eine neue Reglerkappe schicken. Klappt auch wunderbar, wenn ihr FF anmailt, falls ihr nicht so gerne telefoniert ;-)

ist es denn normal, dass die Rast-Punkte kurz aussetzen?

Ich werd mich mal an FF wenden..

Danke für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...