Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht FF Bandito


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde :D

Ich wollte ja einen kleinen Erfahrungsbericht zu dem Funfactory Dildo Bandito abgeben, den ich mir zugelegt habe, da ihn ja sonst keiner hier im Forum zu haben scheint. Ich weiß zwar nicht ob es jemanden interessiert, aber man kann ja nie wissen ;)

Vorweg- Er ist mein erster Dildo und von daher kann ich das nicht gezielt vergleichen, ich hoffe das stört nicht.

Verpackung/Größe

Die Verpackung ist wie immer von Funfactory sehr nett gemacht, wenn auch etwas überdimensioniert. Der Dildo ist ca. 17cm hoch, wovon ca. 15cm einführbar sind. An der Spitze ca. 3,3cm dick. Die dickste Stelle am Schaft hat einen Durchmesser von ca. 3,8cm, ganz unten verbreitert sich das auf ca. 4cm. Der Fuß ist ca. 7-8cm breit. Der Packung liegen eine Anleitung und eine Probe Toyfluid bei.

Verarbeitung/Material/Aussehen

Die Verarbeitung ist typisch FF sehr gut, keine Grate, Unregelmäßigkeiten oder Ähnliches. Einzig unten am Fuß die Naht sieht etwas unsauber aus, jedoch bemerkt man es beim Drüberfahren mit den Fingern nicht. Das Silikon ist auch sehr anschmiegsam und trotzdem fest genug, meiner Meinung nach sehr angenehm. Nur dieses arge Staubanziehen ist ziemlich nervig, aber da kann man ja nicht viel gegen machen. Vom Optischen her ist der Dildo sehr schön anzusehen. Ich habe ihn in der Farbe Candy-Violet und finde das sehr ansehnlich. (In einigen Shop ist die Farbe auf den Fotos anders dargestellt, also da vergleichen.) Dass einige Flächen matt und andere glänzend sind sieht man in Natura leider nicht so gut, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut.

Funktion

Mir persönlich gefällt der Dildo sehr gut. Die gekrümmte Form ist für mich ideal, da er sehr schön die obere Vaginalwand stimuliert. Ob er genau den G-Punkt trifft ist schwer zu sagen, da ich noch nicht auf die richtige Suche nach ihm gegangen bin ;) aber ich gehe mal davon aus. Ich komme mit dem Bandito aber ohne Probleme zu einem Orgasmus, auch ohne zusätzliche klitorale Stimulation (was bei mir aber eh kein großes Problem ist).

Der Saugfuß funktioniert gut und lässt sich prima handhaben. Er sitzt fest, aber auch nicht so super fest, dass man ihn nicht mehr abbekommt, was an dem abgerundeten Fuß liegt, sodass die Kanten gut angehoben werden können. Zum Reiten finde ich ihn gut geeignet.

Hier noch ein Foto (auch hier stimmt die Farbe nicht ganz)

[attachmentid=2000]

Schönen Abend noch!

post-12474-1208117991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...