Zum Inhalt springen

Fleshlight vs. Joy-Lite


Empfohlene Beiträge

Mich würde sehr interessieren, ob jemand beide hat und mal einen Vergleich anstellen kann.

Klar, Unterschiede des Materials usw. kann man in den Spezifikationen nachlesen aber wie wirkt sich das aus?

Kann jemand, der beide hat vielleicht erzählen, was er mehr empfehlen würde und wie sich beide im Feeling unterscheiden?

Vielen Dank schonmal,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Die Joylite hat ein Cyberskin-Insert mit hunderten, langen Noppen.

Bei der Fleshlight kannst Du zwischen diversen Inserts (eng, genoppt, gewellt) wählen.

Das Coole bei beiden Produkten ist das harte Case in Taschenlampenform.

Dadurch hat man einen gewissen Gegendruck beim Penetrieren.

Das Feeling ist bei beiden Produkten ganz anders, aber der Hammer schlechthin.

Früher dachte ich einmal zum Thema Masturbatoren, "hauptsache strukturiert" - aber der Penis empfindet bei jedem Produkt und jeder Struktur anders.

Ich kann irgendwie grad gar nicht sagen, ob ich die Fleshlight oder die Joylite besser finde.

Sie sind beide echt toll. Ich persönlich mag das schwarze Case vom Halten irgendwie lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...