Zum Inhalt springen

[BIETE] Marken Tens mit Schlaufen Set


Tokat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als nächstes biete ich ein Markentens Gerät mit Schlaufen Set.

Hmmm... Irgendwie wollte ich eigentlich auf die Empfehlung von Lovetoytest zu meinem Tens Gerät verweisen.

Scheint aber als hätten sie das Gerät durch den MyStim PureLover ersetzt. Sieht auch so aus als wäre es nur ein umgelabeltes MediLike Pure Tens aus, dieses habe ich nur gekauft weil es eine klare Empfehlung von Lovetoytest war und Natürlich wurde ich auch nicht enttäuscht.

Ich gehe mal stark davon aus das das MediLike Pure Tens und das MyStim PureLover die gleiche empfehlung bekommen. (Wäre nett wenn die Verantwortlichen kurz was drüber schreiben könnten)

Dem Gerät liegt noch das Schlaufen Set bei, das hier auch sehr gelobt wird.

Für das Gerät habe ich nur ein Kabel mit den Passenden steckern fuer das Schlaufen Set. Ich werd aber nochmal schauen ob ich die Anderen Kabel auch noch finde.

Gerät und Schlaufen Set wurden Sehr selten genutzt und sind in einem Top Zustand. ( Bin aufs ET-312 von Erostek und auf das PES Gerät umgestiegen).

Preis stell ich mir 80 inkl. vor.

Als größen Vergleich steht eine Marlboro 100 Schachtel Model

post-4413-1207933538_thumb.jpg

post-4413-1207933552_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...