Zum Inhalt springen

Suche BI-Maus für meine Frau


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob ich es hier richtig poste, aber lieber falsch als nie.

Also es geht um folgendes :

Meine Frau hat sich mir letztens geoutet, daß Sie schon als Teenager davon geträumt hat, " es mit einer Frau zu tun ". Unser Sex-Leben gibt ihr eigentlich die volle Befriedigung, aber diesen Wunsch habe sie halt immer noch.

Nun ist es sehr schwer, " einfach `mal im Web zu surfen, und jemanden zu finden ". Auch auf diversen Websites bin ich kläglich gescheitert.

Im Klartext suche ich also :

- eine erfahrene Frau, die sich in der " Frauenliebe " auskennt

- eine Frau die weiß, was " Frau " schön und lustvoll findet

- eine Frau, die gerne auch Sexspielzeuge mag

- eine Frau, bei der das gleiche Verlangen auch da sein sollte

- weitere Treffen / Freundschaft nicht ausgeschlossen

... und das alles im Rhein-Main Gebiet.

Absolut keine finanziellen Interessen; aber bitte keine " Professionellen Damen " empfehlen. Es sollte jemand sein wie Du-und-Ich, der einfach Spaß an der Liebe zwischen Frauen hat. Bevorzugtes Alter : ???? ( keinen Plan; aber das Alter spielt ja dabei keine Rolle, wenn die Chemie stimmt, und man sich sympatisch findet ).

Ich ( männl. ) spiele darin überhaupt keine Rolle, denn es soll ja nur Sie und Ihre Gefühle betreffen. Deshalb will sie mich absolut beim 1. Treffen nicht dabei haben.

Spätere Treffen incl. mir, sollten aber möglich sein. Aber nur, wenn beide " Damen " damit einverstanden sind. Es könnte ja ein " Spieler " ( so wie mich ) gebraucht werden, der beide Frauen verwöhnt, während sie " es miteinander tun ". GV mit der BI-Frau aber ausgeschlossen !

Ach noch was; wir sind beide Anfang 40 ( falls das Alter für jemanden eine Rolle spielt ).

Ich weiß, ich könnte hier in diesem Forum völlig falsch sein, aber ich habe Hoffnung, trotzdem hier jemanden zu finden.

Detailanfragen bitte per PM stellen; nicht öffentlich.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte noch Augenweide.com empfehlen, die haben natürlich auch einen Bereich, für den man zahlen kann, aber auch ohne kommst du in Kontakt mit anderen Paaren und/oder Bi-Frauen.

Die überprüfen halt einfach per Telefon, ob ihr auch ein "echtes Paar" seid und dann könnt ihr loslegen!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joyclub? Zur Kasse gebeten?

Gibt doch auch eine etwas eingeschränkte kostenlose Mitgliedschaft (geprüftes Paar).

... aber wenn du zum Bereich " Kontaktanzeigen " kommst und eine davon anklickst, dann geht`s nicht mehr weiter, ohne zu zahlen.

Also ich bin da sehr skeptisch ......

... und die Suche geht weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich glaube das wird schwierig. Ich lese immer wieder von Paaren die eine Gespielin für Sie suchen, so gut wie nie jedoch von einer Frau die ein Paar sucht. Frauen die sich stark zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlen suchen meistens eine Frau ohne männlichen Anhang.

Nicht schlecht sind allerdings die Chancen ein Paar zu finden das ähnliche Interessen hat wie ihr. In einschlägigen Swingerforen findet ihr bestimmt ein Paar, dass keinen Partnertausch wünscht, aber Bi-Erfahrung unter Frauen. Wir sind Mitglied bei Augenweide und ich weis das dort viele Paare Bi unter Frauen wünschen und nicht wenige von denen Partnertausch mit GV ablehnen.

Das ist jetzt zwar nicht ganz das was ihr sucht, aber sicher eine Überlegung wert.

LG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nicht vllt in eurem Bekanntenkreis eine Frau, die ihr einfach mal fragen könntet, ohne dass sie euch gleich schief anguckt? Es gibt ja vielleicht auch in der näheren Umgebung Frauen, die an sowas Interesse haben, aber sich nicht trauen diese zu äußern.

Mich hat z.B. auch neulich erst eine Bekannte gefragt, ob ich Lust auf sowas hätte, und ich finde da irgendwie nichts Schlimmes dran (auch wenn ich noch nicht weiß, ob das was wird).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermeide ebenfalls mit Bekannten auch nur darüber zu reden :blink:

An Treffen ist gar nicht zu denken, sicher macht sicher :huh:

Da hast Du irgendiwe Recht, denn wenn sich die Frauen irgendwann einmal nicht mehr verstehen sollten ( schnell kann aus einem Gezicke das Ende einer Freundschaft sein ), kann " das kleine Geheimnis " schnell zu einer Waffe / Druckmittel werden .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Schon mal dran gedacht, einen Paareclub zu besuchen? Da habt ihr die Möglichkeit, ganz unverbindlich Leute in Augenschein zu nehmen und erst einmal abzuklopfen, ob nicht auch ein Treffen auf privater Basis drin wäre. Und falls es sofort funkt - frau muss es ja nicht im selben Raum wie mann tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...