PeterProx

Aneros mit Stromanschluß?

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo Forum

Ich habe mich beim lesen der ganzen Beiträge gefragt, ob es eigentlich einen Aneros mit Stromanschluß bereits gibt? Wäre doch eine interessante Variante. Neben der „normalen“ Stimulation durch den Aneros die Prostata mit etwas Strom zu verwöhnen…

Hat jemand so etwas schon gesehen? Gibt es vielleicht Ideen, wie ein Aneros umgebaut werden könnte?

Über ein paar Infos wäre ich dankbar

Gruß

PeterProx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super! Genau so was hatte ich mir vorgestellt!

Wo hast Du die Bilder denn her? Gibt es so etwas wie eine Bastelanleitung?

Ich habe nicht viel Ahnung von ESTIM, aber mir fällt auf, das die unteren beiden Bilder nur ein Kabel haben, also muss der andere Pol wohl per Schlinge am Penis befestigt werden?

Hast Du vielleicht eine Ahnung was das für ein rotes Zeug ist? Das sieht ja aus wie Wachs...

Vielen Dank bis hierher!

:-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden