Zum Inhalt springen

Aneros mit Stromanschluß?


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich habe mich beim lesen der ganzen Beiträge gefragt, ob es eigentlich einen Aneros mit Stromanschluß bereits gibt? Wäre doch eine interessante Variante. Neben der „normalen“ Stimulation durch den Aneros die Prostata mit etwas Strom zu verwöhnen…

Hat jemand so etwas schon gesehen? Gibt es vielleicht Ideen, wie ein Aneros umgebaut werden könnte?

Über ein paar Infos wäre ich dankbar

Gruß

PeterProx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super! Genau so was hatte ich mir vorgestellt!

Wo hast Du die Bilder denn her? Gibt es so etwas wie eine Bastelanleitung?

Ich habe nicht viel Ahnung von ESTIM, aber mir fällt auf, das die unteren beiden Bilder nur ein Kabel haben, also muss der andere Pol wohl per Schlinge am Penis befestigt werden?

Hast Du vielleicht eine Ahnung was das für ein rotes Zeug ist? Das sieht ja aus wie Wachs...

Vielen Dank bis hierher!

:-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...