Zum Inhalt springen

Fettes Lob


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel mailte mir mal Euren Link und nun muß ich einfach mal im Forum meinen Meinungen etwas Luft machen. Also ganz, ganz tolle Seite! Wirklich. Besonders interessant fonde ich auch die Knowhowseite mit dem auseinandergenommenen Vibrator. Super interessant wie die kleinen Dinger überhaupt arbeiten. Aber auch die Sachen, an die der Otto-Normalnutzer gar nicht denkt, wie z.B. SexToyHygiene, sind sehr schön. Wir gehören auch zu den Leuten: "Beate Uhse- igiiiit" und in wirklichkeit haben wir schon paar "hunderter" da gelassen.(Aldi-Prinzip! :) ) Wir haben in den diffusen Shops leider auch viele "Griffe ins Klo" gemacht! Schade dass es euch nicht schon vor 5 Jahren gab. In den einzelnden Kategorien werde ich mal einige Toys näher beschreiben. bis dahin viele Grüße und wehe ihr lasst euch von den Jugendschutz-Geldgeiern einschüchtern. Immer weitermachen!!! :D Euer Lila-Launebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...