Zum Inhalt springen

LAYAspot vs. miniVIBES


cerise
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

würde mir gerne mal einen kleineren Vibi zulegen, den ich mit auf Reisen nehmen kann.

Der Minivibe "Angelo" sieht von der Form her schon ganz toll aus, allerdings hab ich noch keine Erfahrung mit den Layaspots und frage mich, ob die nicht vielleicht auch ganz gut geeignet wären?

Was sind eure Erfahrungen mit minivibes bzw. Layaspots? Habt ihr eine Vorliebe?

Vielen Dank im Voraus :)

LG

cerise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Layas liest man hier ja eigentlich nur gutes und wenn du ein toy nur zur klitoralen Befriedigung suchst, bist du da bestimmt gut bedient..

Ich besitze den Meany und auch wenn er mit meinem Paulchen nicht mithalten kann :P , finde ich ihn trotzdem toll! Wenn du ein eher vielfältiger zu verwendendes Toy suchst, dann solltest du einen Mini nehmen ;-)

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den angelo und find ihn gut.

Als Dildo verwendet trifft er den G-Punkt

wasserfest, selbst getestet

Die Vibration mit den Programmen ist angenehm

Die Form finde ich super, da es wie eine Zungenspitze ist von der man sich verwöhnen lassen kann.

Macht auch Spass zu zweit im Bett.

Einziges Manko:

Wie oft bei Batterievibis führt es nicht allein zum Orgasmus. Finde ihn aber trotzdem ein gelungenes toy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Baby-Bug auch sehr geliebt, aber er hat mich leider verlassen (werd mir aber definitiv nen neuen kaufen, da die Minis jetzt nach und nach neue (absolut wasserdichte !!!) Verschlusskappen kriegen. Leider war der Buggy noch nicht dran *seufz* (hätte auch eh kein Geld... :P )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den angelo und find ihn gut.

als dildo verwendet trifft er den g-punkt

wasserfest, selbst getestet

die vibration mit den programmen ist angenehm

die form finde ich super, da es wie eine zungenspitze ist von der man sich verwöhnen lassen kann.

macht auch spass zu zweit im bett.

einziges manko:

wie oft bei batterievibis führt es nicht allein zum orgasmus. finde ihn aber trotzdem ein gelungenes toy.

Kann mich eigentlich dem ganzen nur anschliessen, wobei ich schonmal irgendwo etwas über das gute Stück geschrieben habe. Ob man damit zum Orgasmus kommt ... hmm: ja gelegentlich :) .

/edit: keine Ahnung ob die Teile was taugen, aber viellecht wäre ja ein "Aufliege-Vibrator B3 tuyo (Vibromasseur)" auch was für dich? Kostet allerdings auch schon wieder ~ 60, wäre aber zumindest mal eine nicht-Funfactory Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen Dank für eure Tipps!

Ich denk ich werd mir dann eher einen Minivibe bestellen.

Und was Batterie-Vibis angeht; ich hab eigentlich keine Probleme, mit denen zu kommen...

LG an euch alle

cerise

edit: hmm... jetzt schwanke ich zwischen Angelo und Meany... Zur klitoralen Stimulation scheint Angelo besser geeignet zu sein, zur G-Punkt-Stimulation aber eher der Meany.

Vielleicht könnt ihr mir die Entscheidung leichter machen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze meinen Meany eigentlich immer in Zusammenarbeit mit meinem Paulchen und dann wechseln die beiden sich ab :lol: , aber den Meany kannst du auch zur klitoralen Stimulation gut benutzen, er ist ziemlich punktgenau ;-) .

Schwierigkeiten, mit batteriebetriebenen Vibis zu kommen, habe ich auch nicht (ich besitze ja auch noch keinen anderen :P ), aber der Meany ist schon um einiges schwächer als Paulchen und das wird ja bei den anderen Minis nicht anders sein... :unsure:

Und mit in die Wanne würde ich ihn auf keinen Fall nehmen :o , vielleicht ist meiner ja schlecht verarbeitet <_< , aber nach wasserdicht sieht mir dieser Verschluß nun wirklich nicht aus!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...