Zum Inhalt springen

Suche Handjob-Ersatz!


bitterboy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community,

ich suche nach einem Masturbator der einen Hand-, bzw. einen Blowjob emuliert.

Ich denke dabei an Auf- und Abbewegungen, vor allem an der Eichel. Vibrationen sind

nicht erforderlich, aber wünschenswert.

Das einzige was meinen Vorstellungen annährend gleich kommt ist "Robo Suck 2".

Dieser soll jedoch absoluter Schrott sein.

P.S. Bitte keine reinen Vibratoren wie ein Fleshlight oder den VibroPipe vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hand-Masturbator

Warum die eigene Hand anstrengen wenn's viel einfacher geht. Diese flexible, perfekt anatomisch geformte und vibrierende Hand hat sein bestes Stück fest im Griff. Durch die stufenlos regulierbare Vibration - von zart bis hart - wird der Penis optimal stimuliert und sorgt für heiße Abgänge.

Länge: ca. 21 cm, Ø ca. 3 cm (dehnbar).

Kostenpunkt: ca. 20 Euro

Kennen tue ich den aber nicht. In "Harte Jungs" hat Axel Stein glaube ich so n Teil gehabt....

post-4221-1207580031_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Venus2000 macht genau das, was du suchst, und zwar so gut, dass da Welten zu all dem anderen Zeugs liegen. Ist halt die Frage, ob du dir das leisten willst.

Die Venus kann man ja auch mal für ein Wochenende ausleihen. Das wäre schon mal interessant. Würde ich auf jeden Fall vor dem Kauf machen.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 50 € kriegst du im Puff aber nur eine schnelle, unmotivierte Nummer mit hohem Enttäuschungsrisiko. Eine Woche die Venus 2000 zu haben ist dagegen Freude pur.

Ich kann das Teil jedem empfehlen und würde lieber auf andere Dinge wie z.B. Urlaub verzichten und mir so ein Teil dafür holen. Der "Spaßfaktor" ist derart hoch, dass da nichts mithalten kan (außer eine Frau, die es drauf hat). Zum Glück habe ich beides...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...