Zum Inhalt springen

Suche speziellen Horse-Dildo


radicon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Zunächst: falls dieser Post in der falschen Unterabteilung gelandet ist, wäre es nett wenn dieser verschoben werden könnte.

Ich suche seit einiger Zeit einen bestimmten Dildo. Das Problem ist: ich weiß nicht die genau Bezeichnung und wo ich den bestellen könnte.

Sehen kann man das Teil in Aktion

(Ich möchte nun keinem hier sowas zumuten -> also bitte nur auf den Link klicken, wenn ihr sowas "sehen könnt". Nicht das einige entsetzt aufschreien) ;-)

HIER

Der Dildo in dem Video sieht sehr anschmiegsam und gut geadert aus.

"Mr. Ed" ist dagegen das Gegenteil.

IPB Bild

Mein letzter Fund, der Dildo "Thor" ist wohl was für den Kaminsims.

IPB Bild

Ich hoffe jemand kann mir eine entsprechende Link-Empfehlung geben :) ist ja schon was spezielles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Ich habe das gefunden was du suchst , leider ist das Modell HENRY gerade vergriffen und wird daher nicht angezeigt aber der hier abgebildete ist der nächst kleinere aus der Serie

http://www.fetishzon...own-p-2501.html

Ich benutze selber sämtliche Modelle dieser Serie und kann dir versichern das sie den Originalen aus Fleisch und Blut sehr nahe kommen..... ;-), ich hab den Vergleich selber getestet.

Bearbeitet von jessipinkstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...