Zum Inhalt springen

Fleshlight hat Risse


Pink_8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorab für alle die sich wundern...... :blink:

Ich habe nicht darauf geachtet welcher acount eingeloggt ist, und wie am Ende merkte habe ich dieses Posting nun mit dem Nick von meiner Frau geschrieben.... :huh: Naja ..........

Hi.

Gestern habe ich mein neues Flehlight geliefert bekommen ;-).

Nun Habe ich wärend der Reinigung festgestellt das das Fleshlight Risse hat.

So etwas darf doch nicht vorkommen oder ist das normal?

Es wurde Gleitgel Bio glide auf Wasserbasis verwendet!

Hier ein paar Fotos:

[attachmentid=1984]

[attachmentid=1985]

[attachmentid=1986]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wo gehobelt wird, da fallen Späne." ;-)

Solang noch alles wichtige vorhanden und in Form ist, ist's doch egal. Dass eine FL nicht ein Leben lang halten kann ist wohl auch klar. Meine sieht auch nicht mehr wie neu aus, bringt aber trotzdem Spaß :D

Thema "account":

Erinnert mich an den Brief einer Mutter an ihren Sohn:

"P.S.: Ich wollte noch Geld in den Brief stecken, hatte aber dem Umschlag schon zugeklebt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann unter umständen schon mal vorkommen das Inserts kleinere "Produktionsmängel", ich nenns jetzt mal so, haben. Ich habe auch hier und da nen Insert wo kleinere Risse sind ohne das ich sie jemals so sehr strapaziert habe oder z.B. ganz am ende des Inserts (der Teil der am untersten Deckel liegt) ein Stück in der größe eines 2 Stückes fehlt... ist denke ich mal alles beim Giesen entstanden.

So kleine Risse sind eigentlich "unbedeutend" da sollte nicht unbedingt noch mehr was einreißen da das Material ja recht flexibel ist... sollte halt nur nach dem Benutzen gut gereinigt werden damit sich da nichts ablagert und dann anfängt zu schimmeln.

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ja bei mir sind die selben Risse, aber eigentlich nur oben im Eingang und ein wenig Innen. Denke mal das sind ganz normale Benutzungsrisse oder?

Weil ich habe auch nur Gleitgel auf Wasserbasis! Und sonst sieht alles ok aus!

Hoffe das ist so in Ordnung!

Bearbeitet von Pretender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Imperfektionen sind leider ziemlich haeufig bei Fleshlights anzutreffen. Der Hersteller ILF hat sich in den letzten Jahren der Quantitaet zugewandt und die Qualitaet etwas durchhaengen lassen. Eine meiner Bestellungen hatte einen Produktionsfehler im Kanal; ich habe mich bei ILF beschwert und Ersatz bekommen. Das klappt natuerlich nur wenn man nicht bei Zwischenhaendlern kauft (obwohl es auch da Ausnahmen gibt).

Diese Risse/Loecher im Kanal treten aufgrund des Giessmechanismus dort wo die Textur-"Stange" auf den Fleshlighteingang trifft auf. Wahrscheinlich werden den Inserts nicht genug Zeit zum Abkuehlen gegeben; muss ja alles schnell gehen. Abnutzungserscheinungen sind das nicht! Das Material nutzt sich hoechstens ab wenn es ohne Gleitgel benutzt wird (eher brennt euch dann aber der kleine Freund weg!). Solange da kein fetthaltiges Gleitgel und keine Tenside rankommen, nutzt sich das Fleshlight nicht ab. Bei korrekter Benutzung und Pflege sollten Fleshlights viele Jahre halten.

Es kommt ab und zu auch vor, dass der Eingang des Fleshlights (die Vorderseite) Produktionsfehler hat, aber das ist seltener. Stoert nicht die Benutzung, aber ist unschoen und nicht zufriedenstellend.

Mein Rat: Kauft Fleshlights direkt bei ILF; das ist mittlerweile dank fleshlight-international.eu umkompliziert und macht Zwischenhaendler unnoetig. Sollte euer neues Fleshlight Produktionsfehler haben, meldet euch beim ILF-Kundendienst; ihr werdet Ersatz bekommen! Fleshlights sind nicht billig; man muss Fehler selbst bei solchen Produkten nicht hinnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...