Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Shaphir

Magic Motion Perfect noch nicht getestet?????????

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo.

Ich habe ein Post in Sexspielzeuge für Sei über Sex Maschinen gemacht, nun habe ich im Netz die Magic Motion Perfect gefunden. Sie wir als "DIE" Sexmaschine angepriesen. Sollte man sie dann nicht mal Testen ;-)?

Magic Motion Perfect

Die stärkste und modernste Sexmaschine der Welt -Magic Motion Exclusiv !!Diese Version von Magic Motion ist das modernste an Sexmaschinen in Koffer-Bauweise, was es derzeit auf der Welt gibt! Baugleich wie Magic Motion --Special-- beinhaltet diese Ausführung ein Realistic-Dildo Natur, 18 x 4,5 cm Art. Nr. 1629 und unsere Weltneuheit --MMS-- Magic Motion Controller Surprise siehe Artikel -- Controller Surprise . -Das Komplett-Set beinhaltet im einzelnen:-Koffer mit Antriebstechnik -Magic Motion Controller Surprise-1 x Realistic Dildo 18 x 4,5 cm-1 x Schubstange 60 cm teilbar zu je 30 cm. Hubtiefe verstellbar ca. 8 cm, 10 cm und 13 cm bei ca. 350 Stößen pro Minute . -Weiteres im Set enthaltenes Zubehör: -2 Kunstglieder aufschraubbar -1 x Anal-Luststab L: 17 cm, D: ca. 2,5 cm-1 x Luststab L: 19 cm, D: ca. 3,8 cm-1 x Vibrator zur zusätzlichen Stimulation o. Batterie, L: 13,5 cm, D: ca. 2,5 cm -1 x Cockring-1 x Gleitcreme 50 ml.

[attachmentid=1979]

post-9912-1207295064.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man schon, wenn ich mich nicht sehr irre, ist das aber die Maschine wo der Hersteller mit rechtlichen Schritten gedroht hat, wenn ein Testbericht erstellt wird.

Meine ich so im Kopf zu haben, das es sich dabei um die Magic Motion gehandelt hat. <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was an sich ja schon irgendwie ein Armutszeugnis ist... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da kann ich ja mal aus dem Nähkästchen plaudern...

Da man sich die Magic Motion ja auch ausleiehn kann haben wir das mal gemacht. Außerdem hatten wir auch die Sybian, die man ja ebenfalls mal ausleihen kann, einige Zeit vorher mal im Hause.

Fazit:

Die Magic-Motion (Spezial) ist ziemlich ausgeklügelt und bietet einige Möglichkeiten, dadurch, dass man ja auf ihr sitzen kann, sie mit der Vibrationsplattform nutzen oder sich einfach "normal" per Stoßbewegung, wie die Horny-Bag ja auch, verwöhnen lassen kann.

Meine bessere Hälfte mochte aber trotzdem am liebsten die Sybian. Das fand ich recht seltsam, da die Sysbian ja eigentlich hauptsächlich vibriert, also mit dem Penis und seinen Bewegungen beim Geschlechtsakt aber nicht viel gemeinsam hat (Der "Dildo" darauf dreht und windet sich ja auch, aber das hatte kaum bis keinen Einfluss auf das "Ergebniss").

Ich hatte eigentlich gedacht die Magic Motion wäre besser weil man damit ja mehr machen kann und auch der (männliche) Partner damit vielleicht was anfangen kann. Aber wenn, dann würden wir doch lieber den hohen Preis für die Sybian ausgeben war unser Fazit. Tja und das obwohl man als Mann ja bei der Sybian ja eher die zweite Geige spielt. Aber da gibts ja auch nette Möglichkeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0