Zum Inhalt springen

mystim tension lover


Empfohlene Beiträge

Alte Threads durchlesen, ich benutze immer eine Elektrode an der Eichel (meistens Eichelkranz) und die andere am Schaft ggf. am Sack.

Mit den Klebepads ist das immer schwierig. An meiner Eichel haben die nicht so richtig gehalten. Am Schwanzschaft ging das so halbwegs, obwohl ich komplett rasiert bin. Vor allem wenn der Schwanz anfängt zu zucken oder beim Abspritzen gehen die gerne ab.

Es gibt ein festeres Klebegel für Gummielektroden, damit geht es schon besser.

Am besten selber basteln.:-)

Damit hat man meistens mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das obere Pad in jedem Fall am Bändchen positionieren.

Ansonsten laß Deine Fantasie spielen. Es gibt keine "Regeln", wie es richtig ist.

Z.B.:

- Gummiband ums Pad

- mit Hansaplast arretieren

- Elektrostat-Schlaufen bei "C" kaufen

- Präser drüber

- usw.

Aber wie schon erwähnt: Hier gibt's schon 'ne Menge anderer Threads. Einfach mal in Ruhe suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin habe mir auch vor kurzem den Mystim gekauft udn natürlich gleich ausprobiert :D.

Naja so ganz, erregend fand ich das jetzt nicht mit den Klebepads.

Am Ende habe ich zwar abgespritzt aber so richtig geil war das noch nicht. War eher ein "Gewalt-Orgasmus"

Hat jemand einen Einstellungsvorschlag?

und noch ne Frage: was genau sind Elektrostat-Schlaufen ?

"C" deute ich mal für Contrad!

danke im Voraus

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guckst Du hier: Antistatik-Bänder

Ich hab mir halt ein Kabel direkt an den Druckknopf gelötet, damit der Widerstand weg ist.

Finde die Bänder wirksamer als die Schlaufen. Das kann aber auch daran liegen, dass die Schlaufen schon etwas älter sind und ja bekannterweise an Leitfähigkeit verlieren, allein durch die Bewegungen beim Anlegen, usw.

Gerade am Bändchen macht sich die konzentrierte Wirkung der Kontaktfläche gut, wogegen die Schlaufen ja "rundherum" wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...