Zum Inhalt springen

Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi. Ich hab wieder mal ein neues/altes Toy gefunden ;-) was haltet ihr davon?

Ist nru die frage ob es stark genug ist ...... ich wies nicht ib es am Netzt hängt?!

Lady's SOM - Super Onanier/Orgasmus Maschine

98015

Dieses formschöne Kunstwerk ist der beste käufliche Liebhaber den die Frauenwelt je gesehen hat:

Er kommt nie zu schnell, kann immer, ist ausdauernd und hat den perfektesten Bau den Frau sich vorstellen kann.

Lassen Sie den wunderschönen weichen und langen Dildo in sich eintauchen. Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun. Nehmen Sie die Fernbedienung und bestimmen ob Sie lieber sanft oder schnell penetriert werden möchten.

Sehnen Sie sich nach einem Vorspiel bevor es losgeht? Kein Problem. In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können.

Erleben Sie das vollkommene Lusterlebnis.

Inklusive Akku-Pack und Ladegerät.

Grösse: 34cm (W) x 21cm (D) x 11cm (H)

[attachmentid=1972]

post-9912-1207168366.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die typische Rein-Raus-Bewegungen wird Sie unendlich verwöhnen. Sie müssen nichts tun.
<= das ist wohl die typische feuchte Männerphantasie, wie Frauen es sich selbst besorgen und was sie brauchen, um "vollkommene Lustmomente" zu haben :rolleyes: ;) Ich würd sagen: der Hersteller hat keine Ahnung von weiblicher Lust, daher "6, setzen!" :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so würde ich das nicht sehen.

es steht ja auch geschrieben:

In der Fernbedienung befindet sich ein raffinierter Rotor, mit dessen, ebenfalls stufenlos regulierbarer, Vibration Sie zusätzlich Ihre Brust, Klitoris oder Anus stimulieren können.

und eine f...maschine kann nunmal immer nur rein und raus ;-).

Es kommt halt nur darauf an wie stoßfest sie ist, wenn denn es hat ja nur einen Akku und ist nicht ans Strimnetz angeschlossen....... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Also ich konnte es nicht lassen und habe die Maschine bestellt.

Ich habe keine Ahnung, wer auf diese dämliche Produktbeschreibung kommt, aber die Lady's SOM - "Orgasmus" Maschine ist

mit Abstand die schlechteste Sexmaschine, die mir je untergekommen ist.

Das Design gleicht einem Küchenmixer, der Hub ist viel zu klein, das Handling eine Katastrophe, das Geräusch quietschig-jaulend-abturnend und der Motor schnell abgewürgt. Der "wunderschöne, langen Dildo" aus einem dünnen. schlabbrigen Kunststoff ist in Wirklichkeit nur 11 cm lang, der Schaftdurchmesser liegt um die 3cm.

Ich kann vor dem Kauf der Lady's SOM - Orgasmus Maschine nur abraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hatte ich mal ein Video reingestellt --> auf der Venus 2007 Es scheint wirklich nicht sehr überzeugend zu sein, wie man aus der Tätigkeit des Nutzers schließen kann :lol:
Nachdem ich mir das Video reingezogen hab, muß ich zugeben, dass zumindest meine Lachmuskeln von dem Gerät befriedigt wurden. :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...