Zum Inhalt springen

privat mit Tele Sex was dazu verdienen?


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da es sich Formal um ein Gewerbe handelt, gehe einfach zu deinem zuständigen Gewerbeamt, und melde dein "Gewerbe" an. Das Finanzamt meldet sich nach der Gewerbeanmeldung automatisch bei dir.

Mit dem Gewerbeschein kannst du dan loslegen.

Was den Preis betrifft :Schau doch einfach mal nach den Preisen bei div. Sexhotlines. Vor allen Dingen, würde ich mir eine zweite Telefon Nr, zulegen. Könnte sonst evtl peinlich werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur woher bekommt man diese service Rufnummern die Geld kosten?

Bei Sondernummern must du dich an deinen Telefonanbieter wenden . Dort erfährst du auch, inwieweit der Anbieter bei diesen Nummern partizipiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonderrufnummern sind nicht wirklich der Bringer. Da verdient in erster Linie die Telefongesellschaft dran und die Konkurrenz ist zu groß. Falls Du trotzdem interesse hast, kann ich Dir eine Plattform nennen, über die eine anonyme Vermittlung möglich ist. Preise sind innerhalb eines Rahmens selbst festlegbar. Der Vermittler stellt die Logistik und kassiert kräftig mit.

Alternativ finde ich Festpreisangebote (über Forum oder Anzeigenmarkt) mit Vorkasse per Paypal usw. und Rückruf besser. Da kriegt die Anbieterin das Entgelt und Ihr könnt Euch einen Stamm aus genehmen Kunden aufbauen.

Für Details bitte PM

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn man das Gewerbe angemeldet hat, kann Junior sich den Anruf sparen. Aber mal aus Interesse: Wie versteuert man eine Sex-Telefon-Nummer? Welche Art von Buchführung wird da verlangt. Ist das wie beim Freiberufler??

können Das Nur Frauen oder auch männer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...