Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Shaphir

privat mit Tele Sex was dazu verdienen?

8 Beiträge in diesem Thema

Hi.

Kann uns jemand hier auskunft geben wie man sich privat mit Tele Sex was dazu verdienen kann? Oder wo man sich anmelden kann? Danke!

Ich bin M ;-) die info ist aber für W ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es sich Formal um ein Gewerbe handelt, gehe einfach zu deinem zuständigen Gewerbeamt, und melde dein "Gewerbe" an. Das Finanzamt meldet sich nach der Gewerbeanmeldung automatisch bei dir.

Mit dem Gewerbeschein kannst du dan loslegen.

Was den Preis betrifft :Schau doch einfach mal nach den Preisen bei div. Sexhotlines. Vor allen Dingen, würde ich mir eine zweite Telefon Nr, zulegen. Könnte sonst evtl peinlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur woher bekommt man diese service Rufnummern die Geld kosten?

Bei Sondernummern must du dich an deinen Telefonanbieter wenden . Dort erfährst du auch, inwieweit der Anbieter bei diesen Nummern partizipiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonderrufnummern sind nicht wirklich der Bringer. Da verdient in erster Linie die Telefongesellschaft dran und die Konkurrenz ist zu groß. Falls Du trotzdem interesse hast, kann ich Dir eine Plattform nennen, über die eine anonyme Vermittlung möglich ist. Preise sind innerhalb eines Rahmens selbst festlegbar. Der Vermittler stellt die Logistik und kassiert kräftig mit.

Alternativ finde ich Festpreisangebote (über Forum oder Anzeigenmarkt) mit Vorkasse per Paypal usw. und Rückruf besser. Da kriegt die Anbieterin das Entgelt und Ihr könnt Euch einen Stamm aus genehmen Kunden aufbauen.

Für Details bitte PM

B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und paß auf, dass der kleine Sohn nicht beim Arbeitsamt anruft und von der "Keuchhusten-Hotline" der Mutter erzählt :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und paß auf, dass der kleine Sohn nicht beim Arbeitsamt anruft

Ich denke mal, wenn man das Gewerbe angemeldet hat, kann Junior sich den Anruf sparen. Aber mal aus Interesse: Wie versteuert man eine Sex-Telefon-Nummer? Welche Art von Buchführung wird da verlangt. Ist das wie beim Freiberufler??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn man das Gewerbe angemeldet hat, kann Junior sich den Anruf sparen. Aber mal aus Interesse: Wie versteuert man eine Sex-Telefon-Nummer? Welche Art von Buchführung wird da verlangt. Ist das wie beim Freiberufler??

können Das Nur Frauen oder auch männer machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0