Zum Inhalt springen

Gute Halterlose dich auch oben bleiben?


kn3b3l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also es gibt seit geraumer Zeit gute halterlose Strümpfe... :unsure: ..natürlich müßt ihr auch auf die richtige Größe achten!

Wenn deine Freundin zB sehr schlank ist, aber eher große Füße hat, oder kleine Füße hat, aber eher mollig ist, solltet ihr euch nicht nach den Schuhgrößen richten!

Ich kaufe meine Strümpfe meistens bei C&A oder Kaufhof und für ca 10 hab ich da die letzten Jahre eigentlich immer Glück gehabt!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich denke mal dass die meißten Modelle ganz brauchbar sind und schließe mich zu dem Punkt Paulinchen mal an. Was ich beachte beim kaufen ist, dass die Strümpfe kein so blödes Gummi-Plastik-Band am Oberschenkel haben, das bietet zwar die größtmögliche Rutschfestigkeit, sind aber auch die am unangenehmsten zu tragenden. Mir persönlich gefällt aber eigentlich die Firma "Electric Lingerie" am besten. Haben irgendwie die interessantesten Modelle, ist aber auch bisschen Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann will ich das Geheimnis mal lüften:

das System ist das gleiche wie in Falke-Socken am Bündchen (es ist einfach von der Webstruktur her bisschen dehnbar). Das was ich bei *bla shoplink * gekauft habe waren dann Fischnetzstrümpfe und paar klassisch Schwarze -> alle Electric Lingerie als Hersteller, absolut empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich mir solch eine Mühe gemacht den Shoplink zu verstecken und trotzdem wurde er rauseditiert :-(

Die PMs an euch beide sind übrigens raus, für die anderen Leser: *guter Versuch ;-) - Shoplink gelöscht* (ist jetzt wirklich kein Shoplink mehr oder?)

Aber bitte, bitte wirklich genau schauen ob es günstig ist, bei Lingerie ist der Shop O.K., sonst ist der eher zu teuer im vergleich zu anderen und die auf der Startseite kostenlosen Sachen alle anklicken :) auch wenn ich den Vib nicht mal in meine Nähe kommen lassen würde.

/edit: schade, bleibt wohl ein Geheimnis um welchen Shop es sich hierbei handelt oder PM... boeser Admin! *Pfui* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...