Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert nun auch mal das Thema Cuckold. Also wenn Er seiner Partnerin beim Sex mit nem ner anderen zusieht.

Was denken Frauen darüber, ist sowas für euch in Gedanken denn auch Erotisch

(also von seinem Partner dabei gesehen werden).

Hat jemand so etwas schon mal ausprobiert? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema interessant, deshalb wichtig es es mit meinen Partner mal zu besprechen! Auf die Idee soetwas machen zu wollen, käme ich nicht! Ist mal ganz nett darüber zu reden und sich einiges zuerzählen und das wars für mich auch schon Wenn man dreißig jahre zusammen ist kann man ka nochmal drüber reden...hehehe meine eifersucht wäre einfach zu gross!Vor meinem jetztigen Freund wre ich nie auf diese Fantasie gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOLL!!

Das erste mal etwas geschrieben hier und schon blamiert!!!

Wenn jemand dabei zuschaut? aha....

Wenn ich allein bin und bin geil, dann lasse ich mir Wasser in die Wanne um zu entspannen! Unser Bad hat gegenüber der Wanne ein Fenster und ich weiss, ich weiss es einfach das mein Nachbar mich beobachtet und das macht mich so heiss das ich es mir zur Krönung selbst mache;-)! Ich spüre irgendwie das es ihm gefällt :D Und mir ... Natürlich auch:P! Mein Freund sitz am Tv und weiss von nix ;-)!HIHIh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...