Zum Inhalt springen

Mini-Review: Monkeyspanker


JeanPierre
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast nebenbei bin ich auf den Monkey Spanker aufmerksam geworden. Da es hier im Forum und auch auf anderen einschlägigen Seiten noch keine aufschlussreiche Kommentare dazu gibt, habe ich mir also den Monkey Spanker zugelegt.

monkeyspanker_1_250_p1.jpg

Leider kann ich von diesem Produkt nur abraten. Die Bewegung des Gummirings ist zu schwerfällig, als dass sich wirkliche Freude einstellen könnte. Das Material ist zwar sehr anschmiegsam, aber auch nicht besonders stimulierend.

Das größte Problem ist, dass das Gleitgel sehr schnell austrocknet, da ja alles "luftgekühlt" wird. Dadurch wird der Vorgang auch recht schnell unangenehm, wenn man nicht drauf achtet. Bei penetrativen Spielzeugen ist das naturgemäß eher nicht der Fall.

Die Vibration ist wie erwartet schwach bis mäßig, einziger Pluspunkt hier: zwei Sets Batterien sind mitgeliefert. Sie verrichten inzwischen den dienst in einem Casio-Taschenrechner, denn für lustvolle Vibration liefern sie nicht genug Spannung, zudem ist das Ei ein aner nicht idealen Position angebracht.

Alles in allem ist das Toy deutlich schlechter als erwartet. Ich habe nicht die Offenbarung erwartet, aber auch kein schlechtes bis unbrauchbares Spielzeug.

Fazit: Lieber die Finger weg! Es ist zwar günstig, aber es totzdem nicht wert. Lieber über den Kauf eines höherwertigen Toys nachdenken, die lohnen sich!

Und hier eine Bewertung in Zahlen:

Design 3/5

Feeling 1/5

Lautstärke 5/5

Geruch 5/5

Verarbeitung 3/5

Haltbarkeit nicht bewertet

Hygiene 5/5

Handhabung 3/5

Orgasmus 1/5

Preis/Leistung 0/5

Gesamtnote 1/5*

*Gesamtnote kann bei mir nicht besser sein als die kombinierte Note Feeling/Orgasmus

Ich weiße abschließend darauf hin, dass das meine und nur meine ganz private Meinung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...