Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Neo

Digger II oder Delphin II ???

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo Leute, wie ihr sehen könnt bin ich neu eingetroffen bei euch. Ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure zahlreichen Meinungen und vielleicht sogar eigenen Erfahrungen sehr freuen. Meine Freundin wünscht sich einen Vibrator, also hab ich mich entschlossen mich mal ein wenig umzuschauen. Durch eure Tests und "Hitliste" konnte ich die Auswahl doch sehr einschränken. Mir persöhnlich gefallen der Digger II und der Delphin II am besten, sie sehen fantastisch aus und scheinen sehr gut zu sein. Nur ich als unentschlossener Mann kann mich nicht entscheiden, welcher der beiden der bessere ist. Was meint ihr dazu, welchen könntet ihr eher uns empfehlen, die Nr. 1 oder doch eher die Nr. 3 eurer Hitliste? ;) Bin dankbar für jede Meinung von euch! P.S. Vielleicht noch der Hinweis, den Vibrator möchte sie sowohl äusserlich wie auch innerlich anwenden. Ich denke da sind die beiden doch gut geeignet für oder? vibrator+digger+2.jpgvibrator+delphin.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir haben "nur" den Digger II, selbst vergleichen kann ich somit nicht! Mit unserem sind wir allerdings sehr zufrieden, der kleine Maulwurf läßt sich sowohl innerlich als auch äußerlich oder im Wechsel gut anwenden. Ist handlich, meiner Meinung nach auch ausreichend dick. Die Vibration ist hervorragend kräftig und die Form läßt viele Spielarten zu.

Der Digger ist auf keinen Fall eine Fehlinvestition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich ist es reine Geschmackssache. Die Technik und das Material sind identisch.

Der Delphin ist sehr glatt und eignet sich eher zur vaginalen Anwendung, was sich beim Digger als etwas schwierig erweist. Der Digger hingegegen ist totschick und superniedlich - mit seiner Schaufel und dem süßen Gesicht.

Ich könnte mich da auch nicht so richtig festlegen, da beide SEHR GUT sind. Meine Maus schwört auf IHHREN Digger. ;-)

:idea:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich habe nur den digger II, aber dieser ist wirklich sehr zu empfehlen. wenn deine freundin etwas zierlicher gebaut ist würde ich eher den delphin empfehlen (auch wenn ich ihn noch nicht ausprobiert habe), da ich denke das sich dieser aufgrund der Oberflächenform besser eignet. Der Digger hat viele süße Verzierungen, aber ist sicher nicht für jede Frau zur vaginalen Stimulation geeignet. Beim Digger gefällt mir besonders gut das man je nach Lust und Laune die glatte Seite (die Rückseite) oder die Seite mit Formen benutzen kann- sehr viel Abwechslung in einem Gerät.. ich persönlich schwör auch auf meinen Digger.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich fast so schlau wie vorher :) Also wenns nur um die äusserliche anwendung geht würde ich ohne nachzudenken den Digger vorziehen, den der sieht es klasse aus. Aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch gut zur vaginalen Anwendung geeignet ist wegen der ganzen Verzierungen und da er ein wenig dicker ist. Aber ich kenn mich da auch nicht so gut aus. Und als Hinweis, als zierlich gebaut würde ich meine Freundin nicht bezeichnen. Also was denkt ihr, ist der Digger auch gut zur vaginalen Anwendung oder eher nicht so sehr. Mir gefällt er schon besser, aber was bringt es uns, wenn wir ihn "nur" äusserlich anwenden können. Helft mir weiter bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mit dem Digger auch vaginal! Muß bloß feucht genug sein (hat bei uns auch schon gut funktioniert!). Die Oberfläche ist nicht sooo glatt! Der "Hauptanwendungsbereich" ist sicherlich äußerlich! Stellt sich natürlich auch die Frage nach der Größe. Der Digger ist nicht so lang (aber meines Erachtens lang genug!). Ist eine Frage der persönlichen Vorlieben! Es ist auch ein Wechsel zwischen äußerlicher und innerer Anwendung möglich (wie gesagt, muß nur feucht genug sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0