Zum Inhalt springen

[BIETE] Hitachi Magic Wand, 2 x ......, Erocillator u.w.


gigi12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

kurz nachdem ich mir ein wenig hochwertiges Spielzeug gekauft hatte, habe ich meine große Liebe kennengelernt. Daher brauche ich das Spielzeug nicht mehr.

Die Sachen sind wie neu, nur kurz auf Funktion getestet.

Bei ernsthaftem Interesse kann ich Euch meinen Ebay-Namen zumailen, damit Ihr seht, daß ich als Verkäufer okay bin. Auch ist Paypalzahlung möglich. Diese Daten möchte ich aber hier nicht öffentlich machen, das läuft dann intern per Mail, ich habe Mails von Mitgliedern zugelassen.

Fotos kann ich bei Interesse auch per Mail zusenden.

Die Preise sind jeweils Verhandlungspreise, Verhandlungen laufen über Mail.

Hitachi Magic Wand mit Spannungswandler, dazu ein paar Aufsätze ( glaube 5 oder 6 Stück ) - 75 EUR

Erocillator mit Aufsätzen ( glaube auch 5 Stück ) - 85 EUR

VibroTwist - 70 EUR

N.... Standard blau - 75 EUR

N.... Lange blau - 80 EUR

Tappy Massager - 30 EUR

Funfactoy Sinnflut Reality rosa - 45 EUR

Vielleicht ist ja für Euch was dabei.

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

inzwischen habe ich alles fotografiert, die Bildanfragen werden gleich beantwortet. Ein paar Ergänzungen bzw. Änderungen habe ich aber noch :

Beim Hitachi Magic Wand sind 6 vollkommen unbenützte Aufsätze dabei. Für den Spannungswandler habe ich sogar noch die Rechnung wegen der Garantie.

Ebenso gibt es noch 1 Jahr Garantie für den VibroTwist und den Tappy Massager.

Beim Erocillator 2 sind 4 Aufsätze dabei, daher neuer Preis 75 EUR.

Biggi

[attachmentid=1959]

[attachmentid=1960]

[attachmentid=1961]

[attachmentid=1962]

[attachmentid=1963]

[attachmentid=1964]

[attachmentid=1965]

[attachmentid=1966]

[attachmentid=1967]

post-12702-1206534316_thumb.jpg

post-12702-1206534367_thumb.jpg

post-12702-1206534393_thumb.jpg

post-12702-1206534416_thumb.jpg

post-12702-1206534429_thumb.jpg

post-12702-1206534443_thumb.jpg

post-12702-1206534458_thumb.jpg

post-12702-1206534472_thumb.jpg

post-12702-1206534496_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte nur Interesse an den 6 Hitachi-Aufsätzen, würdest Du die auch ohne das Gerät verkaufen und wenn ja, für wieviel?

Und ich würde gerne wissen:

wieso sind die Aufsätze denn eigentlich noch völlig unbenutzt?

Wer sich so viele Aufsätze kauft, der macht das doch nicht, um sie dann niemals zu benutzen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Magic Wand damals im Komplettpaket mit den Aufsätzen günstig bekommen. Die Aufsätze haben mich ohnehin nicht interessiert, waren halt dabei. Wenn ich nicht evtl. kurz danach einen festen Partner und das Interesse an diesem Spielzeug ( mein Partner steht nicht drauf und ich bin auch ohne rundum zufrieden... ) verloren hätte, wären sie wohl irgendwann mal getestet worden.

Ob ich sie alleine verkaufe, weiß ich noch nicht, da ich bereits Anfragen habe.

Gruß

Biggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

Ich hätte interesse am Vibrotwist. Muss ich aber noch mit meiner Freundin besprechen weil er ja gebraucht ist. Weiß nicht ob das für sie(freundin) iO ist. Könnte ich ihn mir für heute "reservieren"? Am Abend kann ich dann eine fixe Antwort geben. Danke!

Mfg ...

edit. habs jetz mit ihr besprochen. Sie möchte entweder einen Neuen oder gar keinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...