Zum Inhalt springen

Handschellen-PLüsch oder anderer Überzug-Bezugsquelle?


epyon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Community

Wollen uns ein paar Handschellen anschaffen.

Jedoch wollen wir vernünftige mit DoubleLock und nicht die typischen rosaroten Plüschhandschellen, die nichts taugen.

Vorallem aber würden wir gerne den Tragekomfort der Schellen duch einen Überzug aus Plüsch, Leder oder etwas in der Art bequemer machen.

Kennt jemand eine Bezugsquelle hierfür bzw. hat die Möglichkeit solche herzustellen?

Welche Bezugsquelle würdet Ihr für die Handschellen selbst empfehlen?

Ebay wollen wir in dem Fall meiden.

Würdet Ihr eher zu Handschellen mit Kette oder Gliedern raten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Du meinst diese Hebel die bei den Plüschteilen drann sind wo du mit einer daumenbewegung das Ding trotz Schlüssel aufkriegst?

Was bei uns auch ein Kriterium, und die Räer Handschellen haben das nicht. Die sind schon wirklich stabil, auch die Kette dazwischen- da reicht nicht nur einmal die Hände auseinanderziehen zum zerreißen. Man kann sie sich ja einfach mal anschauen-

Leider ist kein Bild da, aber die Liste kann man sich ja mal anschauen: Ich meine die "einfachen handschellen"

Handschellen im Militärbedarf

Bearbeitet von Peacefullcaos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Handschellen ohne diese Verengungssicherung ... also die von Peacefull und mir haben die. Ich kenne aber wie gesagt, keine Handschellen die das nicht haben.

Sonst nehmt doch Kabelbinder, mach die Polizei heute auch, nicht weiter zu verengen, nicht zu knacken (ohne größeren Aufwand einer zweiten Person)...

Kabelbinder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabelbinder kann man bis zu dem Punkt immer weiter zu ziehen, wo sie "geriffelt" sind. Da gibt es dann die unterschiedlichsten Varianten, aber bei den meisten reicht die Riffelung von vorne bis hinten, weil der Hersteller ja schließliich nicht weiß, wozu der Verbraucher die Dinger nutzt.. :blink:

Die Polizei nutzt die Dinger wahrscheinlich nur aus Kostengründen, jedenfalls nicht aus Kundenfreundlichkeit <_< und wenn du die Dinger mal ne Weile unfreiwillig getragen hast, kommen die auch dir wahrscheinlich als "Spielzeug" nicht mehr ins Haus :unsure:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...