Zum Inhalt springen

Funfactoy FF Lolos Fleur


Empfohlene Beiträge

Hallo, weiss nicht ob jmd irgendwelche Erfahrungsberichte von den Lolos haben will, hab aber heute mal die Fleur Variante bestellt und könnte dann wohl in ner Woche oder so davon berichten.

PS: jetzt bin ich Level3 und endgültig zu den Süchtigen dieses Boards gehörend und vorallem süchtig nach den diskutiereten Spielzeuge :(:-) *freu*

post-3-1215609506.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, die Dinger halten durch Kleber? Da bin ich als Hautallergiker wieder aussen vor. Ich vertrag ja nicht mal sensitive Pflaster *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das vermute, iss da kein Kleber im Spiel. Man kann Silikon auch so verarbeiten, dass es eine absolut "pappige" Oberfläche besitzt und von alleine klebt. Ich hab so ne Silikonmatte (Smartpad.de) für's Auto (die inzwischen zugegebenermaßen stumpf ist, weil zu viel Staub drauf), die hatte ich zu Testzwecken schon an einer senkrechten Fensterscheibe mit nem Handy drankleben 8) Das wird hier genauso funktionieren geh ich mal von aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vana:

Also auf der Funfactory-Homepage kann man u.a. Folgendes über die lolos lesen:

"Die »lolos« haften nicht auf Körperpartien, die mit Sonnenöl oder anderen, teilweise fetthaltigen Lotionen eingerieben wurden. »lolos« deshalb immer vor dem Eincremen auf die ausgewählten trockenen Körperstellen fixieren.

Die Haftung der »lolos« am Körper wird durch antiallergene Beschichtung erzeugt.

Die Säuberung soll ausschließlich durch Abspülen mit kaltem Wasser ohne Reinigungsmittel (Seifen, Duschgel etc.) erfolgen, um die Haftungskraft der »lolos« für eine Mehrfachnutzung zu erhalten."

Aber am besten nochmal genauer bei FF nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal, wobei die Teile dank Ostern noch nicht eingetroffen sind, dass diese ähnlich wie ein Blatt Papier auf glattem Untergrund halten.

@endless_fun: habe diese in keinem deutschen Shop gefunden, kann dazu also nix sagen, da es auf der Homepage von der Firma aber scheinbar "Refills" gibt, glaube ich nicht, dass es sich um die gleiche Funktionsweise handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Also mich würde auch interessieren wie die Dinger sind. Finde sie zwar eigentlich zu teuer, aber je nachdem wie oft man die benutzen kann lohnt es sich vlt doch ein Paar zu bestellen.

Würde mich jedenfalls über einen Bericht freuen :)

Und dann würde mich auch interessieren wie groß die Dinger so im Durchmesser sind. (Hab die Information in keinem Shop gefunden...) Weil mit größeren Brustwarzen stell ich es mir schwer vor, die ganz bedeckt zu kriegen, oder was meint ihr? Wobei man das gerade bei dem Modell Fleur ja nun schlecht beurteilen kann weils sone ungleichmäßige Form hat, aber vlt kann isibella da ja ne Einschätzung geben.

Danke schon mal :D

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OK nach langem Warten ist das auch endlich mal bei mir angekommen, keine Ahnung ob es die Post vorher noch durch Tibet transportierte :lol:

Also Testbericht Funfactory Lolos Fleur:

Geruch: 5/5 (neutral, wie alle FF)

Aussehen: 5/5 (nur schade, dass es nur eine Farbe davon gibt)

Lagerung: 0/5 (soll in der Verkaufsschachtel erfolgen, leider passen die Fleur nicht mal annähernd in die Standardausbäulung der Schachtel, warum ein graues FF Band von ~ 1,5m x 10cm mitgeliefert Wurde weiss ich noch nicht)

Spieltauglichkeit 2/5 (für Fotos oder am Strand liegend sind die schon OK; für jegliche Aktivitäten ungeeignet, da bereits 2-3 Sprünge die Haftschicht wieder in den Ecken lösen und die Teile dann vermutlich abfallen werden, möglich, dass die runden Formen etwas besser halten)

Haftbeschichtung 2/5 (weiss nicht ob es ein billiger Kleber ist oder einfach so merkwürdig aussieht, glaube aber nicht dass das ganze - auch bei Reinigung unter kaltem Wasser - länger als 15 mal aushalten wird)

Kaufempfehlung: nein, als BH-Ersatz | ja, als Lustobjekt für gemütliche Zweisamkeit

Ich glaube unzufrieden bin ich eigentlich nur wegen der "soll-Lagerung" in der OVP und der Haftung am Körper, wie gesagt, wenn man sich ein bisschen heftiger bewegt lösen sich bereits die Ecken wieder vom Körper. Ich hätte mir jetzt sowas wie diese Saugnäpfe auf Glas gewünscht, dass man das ganze z.B. mal für den Gatten anziehen kann und nicht nur bei schönem Wetter irgendwo faul herumliegend. Die Betonung der Kaufempfehlung sagt das ja schon: gemütlich.

@Dogbert: auf dem Foto sieht es so aus, als ob das Pad irgendwo hin geklebt wird und einfach die Reibung bzw. natuerliche Griffigkeit des Silikons für die Haltunger des z.B. Handys genutzt wird. Hier ist eine spezielle Beschichtung auf den Lolos, die allerdings - so glaube ich das als Leie beurteilen zu können - keine Eigenschaft des Silikons sondern der Beschichtung ist.

@anfänger2: Größe der Fleur Variante: 6cm hoch, 8cm breit. Für die Brustwarzen ist auf der Innenseite eine daumennagelbreite Ausbäulung die höchstens in der Höhe eng wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ isibella

Danke für den Bericht! Wäre jetzt natürlich gut zu wissen ob die anderen auch so schlecht halten, bei der Fleur-Variante kann ich mir auch gut vorstellen, dass die leicht abgehen, da die Form so unregelmäßig ist. Aber trotzdem danke, werde also noch etwas warten bis (und falls) es noch andere Berichte gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

da denkt man an nix böses :)

und dann kommt ein aufliegevibrator von sinfive ... eve dark violet ist da meine farbwahl, und schon hat man was passendes zu den fleur :) ... tztztz .... gibts uebrigens auch noch in anderen farben, damit es zu den lolos von ff schön kompatibel bleibt *g*

scheinbar kann man die aber noch nicht bestellen, da hatte ich in dem laden in frankfurt richtig glück, die haben die grade ausgepackt.

/edit: doch auf der herstellerhompage scheint es zu gehen. grüße

Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...