Zum Inhalt springen

Bird of Joy


Tuktuk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich besitze den Bird of Joy und habe mal ein paar Stichpunkte gemacht:

Verarbeitung:

Bei der Verabeitung bleiben keine Wünsche offen. Das Material erwärmt sich schnell und fühlt sich auch wirklich sehr gut an. Der Kabelausgang ist am Bird of Joy mit vergossen. Betrieb unter/im Wasser nur möglich, so lange das Steuergerät außerhalb verbleibt (dann natürlich nicht am Netz angeschlossen sondern mit Batterien).

Vibration:

Stufenlos von schwach bis stark einstellbar. Starke Vibration nur mit Netzanschluß oder neuen Batterien.

Handhabung:

Durch das Gewicht ist ein "freihändiger" Betrieb von der jeweiligen Stellung abhängig aber gut möglich. Im "Normalbetrieb" stimuliert der Schnabel das Frenulum oder die Eichelspitze.

Spaß:

Also mir macht der Bird of Joy immer noch großen Spaß und ich würde ihn auch wieder kaufen.

Gruß

Krusty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...