Zum Inhalt springen

Ultra Harness die Größen der Set's vielleicht sogar Photo gesucht?


Empfohlene Beiträge

Hallo Tester,

die Seite ist echt toll auch das Forum gefällt uns sehr gut.

Auf der Suche nach einem neuen Harness sind wir sowohl durch die Empfehlungen im Forum als auch durch die entsprechenden Tests auf den Vac-U-Lock Harness Ultra 2 oder 2/3000 gestoßen.

Noch nicht ganz entschieden haben wir uns, ob Stoff oder Leder (-imitat). :argue:

Unser letzter Strap On (Devil's Dick von Orion) war aus Leder und hatte einen guten Sitz aber ein echt doofen Cock.

Wo wir jedoch etwas Sorgen haben, ist die größe der Dildos (Cock's) der Sets.

Alle schreiben etwas von 15 x 5 bzw. 20 x 5 cm. Die Länge ist uns egal, aber die Dicke macht "ihm" doch schon etwas Sorgen. :huh:

Kann jemand von Euch bitte die Größe bestätigen bzw. durch eine Richtigstellung der Angaben uns etwas mehr Mut machen?

Ein Photo mit Lineal wäre auch echt toll - das vermissen wir bei den entsprechenden Test der Set's ('LoveToy in echt' gibt's leider nicht).

Danke und vielen Dank im voraus

Melinda und Schatzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...