Zum Inhalt springen

Gleitgel / Verpackungsgröße


keung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir es eigentlich nie schaffen eine Gleitgeltube innerhalb der - auf der Packung angegebenen - 3 monatigen Haltbarkeit zu verbrauchen, suchen wir ein Gleitgel, dass in möglichst kleinen Verpackungsgrößen zu kaufen ist - zum Beispiel in kleinen Beuteln oder ähnliches.

Das Gleitgel sollte aromatisiert und möglichst frei von chemischen Inhaltsstoffen sein. Falls ihr also ein gutschmeckendes Gleitgel kennen solltet, dass zufällig noch in diesen kleinen Verpackungen erhältlich ist, so lasst es uns bitte wissen.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich würde eigentlich 2 Möglichkeiten vorschlagen, keine Ahnung in wie weit die dann praxistauglich sind...

a) einfach vom Lieblingsgleitgel eine Großpackung Probepäckchen bei eine Internetauktionshaus bestellen (so 100x 5ml oder so)

B) Aquaglide kaufen, gibt es in Reisebeutelchen seit kurzer Zeit und in so 50ml Tuben... wir nutzen das zwar in größerer Tube und ohne Geschmack, sollte es aber auch in den kleinen Tuben mit Geschmack geben.

Ob es die Reisebeutel mit Geschmack gibt weiss ich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Frei von chemischen Inhaltsstoffen"... hmmmm, schwierig. :lol:

Zum Thema kleine Verpackung fallen mir O'My und Juicy Lube ein, die habe ich als 6 ml-Probiergröße im Bonbonglas, in vielen Geschmacksrichtungen, schon in mehreren Sexshops gesehen. Z.B. bei Beate Uhse, oder im Ladys Toys in Köln.

Wir fragen uns jetzt natürlich alle, was für gigantische Gleitgeltuben ihr zu Hause stehen habt. ;-) Aquaglide gibt es z.B. in 50 ml-Reisetuben, meines Wissens auch aromatisiert, schafft ihr das in 3 Monaten nicht mal ansatzweise? Bei uns reicht das für eine Anwendung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Also so groß sind unsere Tuben dann auch nicht...

Da meine Freundin meist kein Gleitgel verwenden möchte, haben wir bisher die etwas größen Tuben nie völlig entleeren können (nun gut, ich hätte ja auch kleinere kaufen können :unsure: ).

Nun dachte ich mir, dass es in dieser Situation sinnvoll wäre diese kleinen 5-10ml Päckchen zu kaufen - so bin ich auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Mittlerweile haben wir auch schon verschiedenste Sorten entdeckt und werden diese mal ausprobieren.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...