Zum Inhalt springen

Eletrosex und Soundkarte


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das geht. Da muß man den Verstärker der Stereoanlage verwenden. Google mal unter stereostim usw.

Habe ich früher so gemacht, hatte dann aber Bedenken wg. Kurzschluß usw.

Wollte ja nicht meinen Schwanz grillen.

Geht sicher über Batterieverstärker, allerdings kannst du dir dann gleich ein Gerät kaufen, daß speziell zur Elektromasturbation gebaut wird.

Ich hatte mir dann ein Et-232 gekauft. Damit macht das handfreie Abspritzen Spaß und funktioniert problemlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...