Zum Inhalt springen

Wer hat Welches Toy


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Mir ist aufgefallen das immer wieder nach bestimmten Toy gefargt wird und um die meinung dazu.

Könnte man nicht eine rubrik im mitglieder profiel hinzufügen in dem man angeben kann wenn man möchte welche Toys man hat? So könnten andere nach Toys suchen und sehen direkt welche Mitglieder das Toy auch haben und können dirket nachfragen.

Vie findet Ihr die Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Grundsatz her gut - nur: zu vielen (um nicht zu sagen: den meisten) Toys gibt es im Forum wenige bis viele Threads, Postings und Berichte. Diese sollten für alle erstmal die allererste Anlaufstelle sein. Wer dann doch noch ein Detail dazu wissen möchte, kann ja die Frage im entsprechenden Thread unten dran hängen.

Die "Gefahr" die ich sehe ist, dass such-faule User/innen einfach dem nächstbesten eine PN schreiben und eine "Individualbetreuung" haben möchten. Das ist weder im Sinne eines Forums (so sehen nämlich die anderen weder die Frage(n) noch die Antwort(en)), noch werden viele Lust haben ständig persönlich behelligt zu werden.

Wenn ich mich im Forum umgucke, fällt auf, dass regelmäßig v.a. von neuen User/innen Fragen kommen, die schon zigmal gestellt wurden und wo es schon viele Antworten drauf gibt. Da würde ein wenig Lesen oder auch suchen schon helfen, aber offensichtlich obsiegt hier die Faulheit :rolleyes: Außerdem: würde man in den schon bestehenden Threads lesen, wüsste man sowieso recht gut, welche/r User/in hier welche Toys hat und wenn es denn unbedint sein muss, kann man so auch jetzt schon ne PN mit genaueren Nachfragen schicken! Aber dazu müsste man sich ja Arbeit machen und erstmal lesen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt soweit ich weiss einen Post in der Art: "Eure Sextoy Sammlung !" <-- weiß leider nicht wie ich den Suchlink sinnvoll einbinden kann. Ist jedenfalls 4 Seiten lang...

Tja ein Problem gibt es da vielleicht, Posts die schon älter sind kann die Person selbst glaube ich nicht mehr editieren :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Idee nicht so gut, weil man wenn man einen Thread eröffnet viel umfangreichere Antworten bzw verschiedene Meinungen bekommt. Bei Detailfragen kann man sich ja immer noch an einzelne User wenden, die geantwortet haben.

Wir sind hier ja keine "Toy-Beratung", sondern ein Forum in dem man sich verschiedene Meinungen einholen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...