Zum Inhalt springen

JOY-LITE ?


nebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zufällig bin ich auf ein neues Toy gestoßen: "JOY-LITE® Pussy Love"

Sieht aus wie ein billiger China-Abklatsch vom Fleshlight, kann aber trotzdem ein sehr gutes Toy sein.

Das Material ist Cyberskin, welches ich persönlich angenehmer finde als das Material vom Fleshlight.

Abgesehen von der geringeren Haltbarkeit ...

Hat jemand das Ding schon probiert und kann darüber berichten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal ein Schnittbild:

[attachmentid=1957]

Da ich nun neben verschiedenen FleshlightŽs auch die Venus2000 und die Joy-Lite-Pussy besitze, werde ich, sobald ich Zeit dafür finde, einen Vergleichstest schreiben. B)

Ein großer Vergleichstest muss es gar nicht gleich sein aber was würdest du eher empfehlen, die Joy-Lite oder eine Fleshlight?

Wo sind die hauptsächlichen Unterschiede?

Oder bist du zu "beschäftigt"? (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@ GentleGiant

Ich hab seit gut einem Jahr eine Fleshlight mit dem Super Tight Super Ribbed einsatz und vor ca. 2 Monaten hab ich mir eine JoyLite geholt. Also mir gefällt die Fleshlight definitiv besser... mir gefällt an der JoyLite das Material (Cyberskin) nicht so gut weil es nicht so weich ist ausserdem riecht die JoyLit komisch. Reinigen lässt sie sich zwar besser aber jedes mal nachdem ich sie zum reinigen umgedreht habe sind min. 2 -3 noppen abgerissen... langsam wird's etwas leer im inneren :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, frag ich mich, wie man auf die Idee kommt von der Fleshlight auf etwas anderes umzusteigen. ;)

Für mich reichlich schleierhaft. Also meine Fleshlights funktionieren einbahnfrei. Und von daher werde ich so schnell nicht umsteigen. Wenn eine kaputt gehen sollte, werd ich einfach eine "neue" kaufen. Wenn es denn nötig ist.

MEWIS :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...