Zum Inhalt springen

Kondom als Cockring ?


stanko3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss nicht mehr warum, aber Heute überkam mich mal der Wunsch einen Cockring auszuprobieren. Da ich selber noch nie einen besessen hatte und ich auch keine Lust auf langes Warten hatte (Bestellung), habe ich einfach improvisiert.

Zufälligerweise hatte ich noch ein 50er Pack Kondome :rolleyes: im Schrank, welche jedoch schon Monate lang nicht mehr genutzt wurden. Ich habe dann im ersten Schritt das Kondom zu ca. 70 % ausgerollt und mit einer Schere abgeschnitten.

Übrig blieb ein "Ring" mit ca. 3 cm Durchmesser, welcher jedoch sehr dehnbar war. Diesen konnte ich dann auch im "Harten" Zustand einfach über Penis und Hoden ziehen.

Was soll ich sagen, es funktioniert, soweit ich dies sagen kann. Für das "erste Mal" und zum Ausprobieren sicher nicht schlecht, auch wenn Kondome ja eigentlich für einen anderen Zweck bestimmt sind. :P

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...