Zum Inhalt springen

Wireless Butterfly Stimulator


Shaphir
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kent jemand dieses Wireless Toy?

Max Passion - Remote Wireless Butterfly Vibrator

The Wireless Butterfly Stimulator is a bullet-style vibrator with soft wings and flexible antenna. Capable of very powerful vibrations, which are delivered through the soft yet firm jelly "butterfly",it will fly you off into a world of orgasmic bliss controlled by the small fob with different fixed time.Great for hands-free solo satisfaction.

Snuggle the butterfly's body up close, while the soft antenna go to work feverishly on your clitoris.

Danke für eure Antworten!

[attachmentid=1950]

post-9912-1205440040.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich würde das Teil auch als œWireLess bezeichnen. Denn schaut euich mal den großen Empfänger da an. Vom Ei geht ja ein Kabel ab, sicher zu dem rechteckigen Kasten. Sprich der muss auch in der Nähe des Butterflys "verstaut" werden.

Der reiz hier ist nur, wenn jemand anders dann die Fernbedienung hat. Denn sonst könnte man einfach den normalen nehmen und inner Hosentasche bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Butterflies sind grottig! Hab meinen (war mein erster Erotik-Kauf) gerade in die Tonne getreten. Stinkt nach einem Jahr immer nboch widerlich (ist aus Jelly) und bringt rein gar nichts!

Da lob ich mir Silikon-Toys.

Wir haben uns gerade mit einem Wireless Egg versucht. Das Teil ist super, wenn es denn läuft. Vielleicht ist das aber auch nur ein Defekt in unserem Teil, aber anscheinend hat das Ding einen Massekontakt und entlädt die (leider nur in Fachmärkten erhältlichen) Batterien dauernd...

Aber vom Effekt her ist das Teil klasse! Zwar kein Orgasmus, aber zum Anheizen gut geeignet. Bin förmlich ausgelaufen.

Ansonsten hat LTT das Teil auch getestet. Läuft unter dem Namen: Wireless Remote Controlled Vibrating Egg (Remote Control Egg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...