Zum Inhalt springen

Welches Fleshlight Insert ist kleine Penise geeignet ?


Empfohlene Beiträge

In der Regel sollte eine Fleshlight bzw. Insert der "Super Tight" reihe ausreichen:

------------------------------------------

Bezeichnung: Standard (Original)

Durchmesser: ca. 19mm, dehnbar

Empfehlung: 15cm

Bezeichnung: Super Tight (ST)

Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar

Empfehlung: 10 - 15cm

Bezeichnung: Ultra Tight (UT)

Durchmesser: ca. 10mm, dehnbar

Empfehlung: 10cm

Bezeichnung: Super Ribbed (SR)

Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar

Empfehlung: 10 - 15cm

Bezeichnung: Wonder Wave (WW)

Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar

Empfehlung: 10 - 15cm

Bezeichnung: Speed Bump (SB)

Durchmesser: ca. 13mm, dehnbar

Empfehlung: 10 - 15cm

------------------------------------------

Also im Grunde sind eigentlich alle gut geeignet ausser jetzt vieleicht das Standard Insert...

Gruß Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

STU steht für "Stamina Training Unit" - die hat größere Noppen als die speed bump.. Ich finde, die kommt neben der wonder wave richtigem Sex am nächsten - aber wie gesagt, das mögen andere wieder ganz anders sehen. :) Hat aber den Vorteil, dass die auch direkt mit Hülle geliefert wird.

Die super ribbed finde ich ganz ok, aber nicht so toll wie ww oder STU - aber egal, für welche Du Dich entscheidest, bereuen wirst DuŽs bestimmt nicht. :D

Grüße, Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Durchmesser eines Penis ist nahezu konstant, die Länge allerdings ist variabel.

Die Fleshlight ist für große Penise geschaffen wurden (nehme ich an), aber wie definiert man Größe???

Ich (egal, ob ich mich jetzt oute - ist mir scheiß egal), finde die Fleshlight total überdimensioniert, ich habe aus einem Insert schon zwei gemacht... Ich finde es auch schlecht, das es die Fleshlight nicht auch kleiner gibt, eben für die Personen mit kleinerem Penis... Ich habe auch mitlererweile 3 teure Inserts getestet und finde einfach keinen Unterschied, ich glaube hier eher an Geldschneiderei, als Gefühle beim Onanieren...

Gerade für kleinere Penise habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht mit Palm Pal UR3 Ass und Palm Pal UR3 Pussy von Doc Johnson, ist ein irres Gefühl, was mir die Fleshlight einfach nicht bietet und einen Bruchteil davon nur kostet und riecht auch nicht nach Weichmachern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poeli

Wir hatten bereits dieses Thema via PM diskutiert, aber wie es in einem Forum so üblich ist, hier nochmal mein Statement für alle Forum-Nutzer:

Ich möchte auf keinem Fall die Fleshlight schlecht machen, aber für kleine Penise ist das Teil einfach zu lang...

Ich habe die Inserts gekürzt also 2 daraus gemacht. Dann kommt es auch noch auf die Empfindlichkeit der Eichel an, die ist bei mir sehr hoch, also mit der Fleshlight Gold Lady habe ich keine Probleme, allerdings mit der Speed Bump habe ich Probleme, die verursacht bei mir eher Schmerzen, also über 50.- TEURO für Umsonst ausgegeben...

Meine Favouriten bleiben nach wie vor das Doc Johnson Zeugs UR3 - Palm Pal Pussy und das Gleiche in der Ass-Version ...

...und ich begreife nicht, warum hier so mancher Nutzer im Forum meint "UR3 wäre zu hart und eher als Dildo-Material geeignet", dies kann gerade ich persönlich mit meiner Empfindlichkeit nur verneinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo

Ich habe schon 3 Fleshlights (Standart,Wonderwave,Stu), Cassidey UR ,Chelsea Ur Doggy, Jennifers Ass, Natureskin Pussy, Carmen Luvana Doggy(Cyberskin), 2 Ur3 Dildos, Latexpuppe, Mechadoll Torso etc.etc. besessen. Eine Realdoll durfte ich auch schon probieren. Kenn mich also mit Materialien ganz gut aus.

Das Ur3 ist recht haltbar, aber für meinen Geschmack zu fest und die Stimulation zuuu hart. Ich mag es schön weich wie zb. Cyberskin, Fleshlight oder PlatinumSilikon.

Die schönsten, heftigsten Orgasmen hatte ich(abgesehen von denen mit Frauen wink.gif )

mit Der Carmen Luvana(im Wasser warmgemacht und extra viel Gleitgel) und der Fleshlight Stu und der Mechadoll.

Für mich (18x4,5) ist vorallem wichtig das ich mal komplett im Toy versinken kann ohne hinten rauszugucken, da finde ich die Fleshlight schon perfekt dimensioniert. Auch in der carmen kann man super "versinken"

Bei Dildos finde ich Ur3 hingegen sehr sehr angenehm... rolleyes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...

Wenn der Penis wirklich kurz ist, gehen schon die paar erste cm im Fleshlight "verloren", da diese keine Struktur aufweisen.... Es bleibt nicht mehr viel zur Stimulierung.

Genau das... ich bin auch eher "kurz" gebaut, und obwohl ich bei den neuen fleshlights die texturen total interessant finde, habe ich bisher davon abgesehen mir welche zu bestellen.Ich bin mit 14 cm zwar nur knapp unter dem durchschnitt, aber den groessten teil der innenstruktur kann ich rein physijalisch garnicht erst erreichen.

Ich empfehle fuer Leute mit kleinerem penis lieber eins der vielen japanischen toys ... die sind insgeswamt eher kleiner gebau, bieten sowieso oft viel bessere innentexturen, und verschwenden nicht die ersten 8 cm hinter dem eingang mit einem komplett glatten tunnel wie die fleshlight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich empfehle fuer Leute mit kleinerem penis lieber eins der vielen japanischen toys ... die sind insgeswamt eher kleiner gebau, bieten sowieso oft viel bessere innentexturen, und verschwenden nicht die ersten 8 cm hinter dem eingang mit einem komplett glatten tunnel wie die fleshlight.

Wo siehst du da denn 8cm verschwinden? Das Fleshlight ist doch nur 25,5 cm lang... das wäre ja ein drittel, und so struckturfrei sehen die inserts auf den Bildern nun beim besten willen nicht aus. :D

Ich habe mir gestern das STU bestellt. Bin mal sehr gespannt ob es hält was es verspricht (besonders in sachen ausdauertraining)... ich bin hier gelandet weil ich eigendlich besorg war das mein Penis zu dick sein könnte (My.Size 64 passen mit gerade so) aber das scheint ja kein Problem zu sein.

Gennerel zählt in sachen Sex, für alles was kleiner sein soll, der asiatische Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du da denn 8cm verschwinden? Das Fleshlight ist doch nur 25,5 cm lang... das wäre ja ein drittel, und so struckturfrei sehen die inserts auf den Bildern nun beim besten willen nicht aus. :D

Hmm... irgendwie hast du recht. Habe nochmal nachgemesesn. Beim Fleshlight STU geht die struktur nach 4,5 cm los. Was ich allerdings immer noch ziemlich blöd finde - mein Schwanz ist auf der Oberseite gemessen 13cm lang. Da zählt jeder Zentimeter :)

Gennerel zählt in sachen Sex, für alles was kleiner sein soll, der asiatische Markt.

Kann ich nur bestätigen.

Bearbeitet von orgasmscience
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...