Zum Inhalt springen

"Meiki no Hinkaku" Masturbator


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In einem Shop der Japantoys vertreibt ist ein neuer Masturbator mit in das Sortiment aufgenommen worden.

Der "Meiki no Hinkaku" - Masturbator und wird mittlerweile wohl als der beste Hand-Masturbator der Welt gewertet.

Wenn man sich die Bilder anschaut, sieht man schon das der mit den hiesigen Masturbatoren gar nichts mehr gemeinsam hat. Er wird sogar in einer edlen Holzkiste geliefert.

Wenn er wirklich so gut sein sollte, wie beschrieben, wird er ganz bestimmt die Fleshlight ablösen oder sich zumindest auf die gleiche Stufe stellen können.

Ich denke doch das dies mal ein Test wert sein sollte, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was zunächst mal auffällt: der Kanal ist nicht gerade wie bei der FL, sondern dürfte mehr am "Original" ;-) gehalten sein, indem er schräg hoch geht:

IPB Bild

Die Produktbeschreibung ist natürlich bestes Marketingsprech, sprich, vollmundig und für Marketinghasser ziemlich unglaubwürdig :D

... Der Liebesgang dieses Onahole ist das Ergebnis einer langen Studie Japanischer Forscher. Selbst Ärzte einer Frauenklinik waren an der Entwicklung beteiligt. Die Umsetzung ist so perfekt, dass Sie den Unterschied zu einer echten Vagina kaum merken werden. Dies wird nicht zuletzt von dem perfekten Material unterstrichen. Auch der Maßstab wurde perfekt umgesetzt. ... Gesamtlänge: 17,5cm ...

Die optimale Anwendungstemperatur liegt zwischen 35 und 36 °C, was der menschlichen Haut nahe kommt. Die Vorbereitung sollte bei Zimmertemperatur erfolgen.

Direkt vor der Anwendung die Lotion einfüllen, den Hauptkörper leicht kneten, so dass sich die Lotion überall im Inneren verteilen kann.

Durch Drehen des Hauptkörpers während des Spiels lässt sich ein Gefühl genießen, das genauso schön ist wie beim Stellungswechsel im wirklichen Verkehr.

In einem Detailbild sind auch Längenangaben, da stehen nur 160mm drin, im Text drunter dann 17,5cm - das ist nicht mal ein Rechenfehler von Zoll nach cm, sondern eine der beiden Angaben muss schlicht gelogen sein :rolleyes: Hoffen wir mal auf europäische 17,5cm statt auf japanische 16cm :D Das Material schaut ähnlihch aus wie die FL, was es genau ist verraten sie natürlich nicht.

Für 90 Tacken ein stolzer Preis, aber es schreit in der Tat mal nach einem Test, insbesondere im direkten Vergleich zur FL! Schaut schon interessant aus und definitiv besser als diese blöden Einwegdinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli und Hallo :)

Wäre auch sehr an ein Testbericht interesiert ! Vieleicht kauft ihn ja einer :-)

Im übrigen gibt es bei denen den Masturbator auch ! :) Die haben auch eingie Japan/Asian Lovetoys :)

*Shoplink entfernt*

Gruß

the_diamond

EDIT :

Dort

*Shoplink entfernt*

hat einer folgendes geschrieben zu dem Produkt :

Zitat von Tatzelwurm :

Nach nunmehr bald 2 Monaten in Benutzung möchte ich allen Interessierten einen kuzen Erfahrungsbericht abgeben.

Das Onahole ist absolut spitze und seinen Preis wert. Die innere Struktur entspricht tatsächlich dem Innenleben einer natürlichen Pussy und ist super weich. Alle paar Zentimeter ändert sich diese Struktur, was wirklich tolle Empfindungen hervorruft. Anfangs muss ich mich in den Bewegungen deutlich zurückhalten, um nicht gleich zu kommen. Erst wenn ich mich daran gewöhnt habe, kann ich die Bewegungen beschleunigen. Einziger Nachteil ist, dass der Gang ein wenig zu kurz ist. Ich befürchte, dass ich, da das Ende nicht in der Mitte liegt, ich irgendwann ein Loch nach außen einreiße.

Mein Tipp:

Ich lege eine zusammengefaltete Decke neben mich, lege das Meiki no Hinkaku darauf und beschwere es mit einer Wärmflasche. So bleibt es freihändig liegen, ist angenem warm und lässt sich toll anfühlen. Viel Spass allen damit!!!

Hört sich ja sehr gut an ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...