Zum Inhalt springen

Muira Puama (Potenzholz)


POMTOM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo LTT-Freaks!

Bei einer Bestellung über das Drogenhaus habe ich mal eine kleine Menge (100g) von der Rinde o.g. Baumes "für'n Appel und 'n Ei" bestellt.

Nach Anleitung/Rezept von Chr. Rätsch habe ich dann ca. 30 g dieser Rinde in einem halben Liter Wodka eingelegt und 2 Wochen ziehen lassen. Jeden Tag soll man die Flasche schütteln und nach 2 Wochen abseihen.

Die Wirkung ist klasse; harte Erektionen und auch das Kopfkino spielt mit.

Vorteile:

Eben schnell wirksam und günstig.

Nachteile:

Ist meines Erachtens pur nicht zu geniessen. Ich habe etwa 4 cl. (2 Schnapsgläser) mit 0,2 Liter Cola gemixt und getrunken.

Regelmässiger Alkoholgenuss muss auch nicht sein.

Ich habe das Experiment zur Weihnachtszeit gemacht und kann es nur weiterempfehlen. Potenzholz kostet etwa 2-3 Euro/100 g und reicht für 3 halbe Liter.

Man kann daraus auch einen Tee machen, aber ob das schmeckt wage ich zu bezweifeln.

Demnächst probiere ich mal Damiana-Extrakt oder auch Yohimbe in Kombination mit M.P. Soll ebenfalls sehr wirksam sein.

Einen schönen Abend wünscht

Torsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...