Zum Inhalt springen

Gibts sowas wie ne Prüderie-Pille?


Empfohlene Beiträge

Hi,

diese Posting ist nur halb ernstgemeint ...

Mein Problem ist, daß mein Partner oft nicht auf dem selben sexuellen Level ist wie ich. Klar helf ich da gerne mal motivierend nach, da hat er ja auch nix dagegen, aber das macht auch nicht immer Spaß. Man kommt sich manchmal ziemlich blöd dabei vor. Das Ganze ist auch immer mal wieder Thema und ich weiß, daß mein Partner es ändern könnte wenn es ginge. Dummerweise fehlen ihm die Antennen um mitzukriegen wenn ich Frust schiebe und ich bin dann schon zu angezickt um Tacheles zu reden; außerdem will ich keine Almosen.

Wer Götz Widmann und das Lied NORD kennt weiß vielleicht, was dann manchmal in mir vorgeht. Ich brauch nen Ausschalter. Mein Problem ist, daß mir das nach ein paar Tagen voll aufs Gemüt haut und ich mich da gerne mal in ne Frustphase reinsteiger ... ist blöd aber ich bin auch nicht immer Herr meiner Hormone ... :dogeyes:

Blööööd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...