1 Beitrag in diesem Thema

Hallo zusammen.

Ich wollte anmerken, dass die Neuen von Big Teaze Toys sehr nett aussehen, also der Tuyo und der Onye, und dass es mich wirklich sehr interessieren würde, wie diese beiden von der Qualität her sind.

Besonders ob, und wenn wie, die etwas andere Form des Tuyo sich in der Praxis bemerkbar macht.

Vielleicht kommt ihr ja mal zu einem Test...? :D

Hoffe es kommt jetzt nicht irgendwie doof, wenn ich mit meinem ersten Post hier direkt etwas anrege ohne vorher was sinnvolles geschrieben zu haben, aber ich gelobe Besserung ;-)

Liebe Grüße von einer Anfängerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0