Zum Inhalt springen

Pumpe und Penisring gleichzeitig?


Empfohlene Beiträge

Hallo

Hätte da wieder mal ein paar Fragen:

Wie ist den das kann ich den Penisring (G-High 3) und meine Penispumpe (billige von Orion) gleichzeitig verwenden um schneller zu einen Ergebnis zu kommen? Oder sollte man das nicht machen?

Weil in der Pumpe is er ja schon ziemlich groß und ich dachte mir wenn ich dann schon einen Ring drauf hätte würde er sicher so bleiben. Ich hab da aber Bedenken wegen der Durchblutung...

Ich müsste wohl noch erwähnen das die Pumpe nicht gerade viel saugkraft hat, und kann ihn somit nicht "richtig" aufpumpen (so dass er wirklich "groß" bleibt wenn ich die Pumpe runter tu), aber viell. würde ich es mit mehr eh übertreiben rolleyes.gif wer weiß.

Bin auf dem Gebiet eben noch ein Neuling wink.gif .

Danke schon im Voraus!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe selbst vor einiger Zeit öfters gerne mal mit der Kombination Penisring / Penispumpe rum experimentiert.

Die Schwellkörper werden durch den Unterdruck gut mit Blut gefüllt und mit einem geeigneten Penisring (am besten die Silikonringe "MAXIMUS 3er-Set" von Joydivision) kann man das Abschwellen etwas bremsen und seinen Prachtpenis genießen.

Mit dem "aufgeblasenen" Penis kann man dann hervorragend herumspielen. *hehehe*

Jedoch sei zu bedenken, dass der Penis nach einiger Zeit durch den Unterdruck etwas berührungsunempfindlich wird. Es könnte sein, dass er etwas mehr Stimulation zum Kommen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...