Zum Inhalt springen

Abschreckung vor ElektroSex


Empfohlene Beiträge

Kann Conny nur zustimmen. Der hohe Preis schreckt mich bis jetzt immernoch ab damit zumindest ein paar erfahrungen zu machen :(
an alle! was stellt ihr euch denn an preis vor??? teuer ist klar, aber wo ist bei euch die schmerzgrenze? muss tina und matze mal fragen, aber ich halte eine günstige sammelbestellung durchaus für möglich. (der käufer macht den preis)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits an anderer Stelle beschrieben habe ich auch das Gerät vom Doc "zweckentfremdet" :-)

Meine Mutter hatte es zur Behandlung des Rückens bekommen und mittlerweile vollbringt es seine Wunder eben an viel besseren Stellen.

Das witzige daran ist, daß dieses Gerät scheinbar von niemandem vermisst wird - d.h. ich habe es jetzt schon mind. 11/2 Jahre und bisher hat sich noch keiner gemeldet. Also auf zum Doc - und dann die Laufzeit einfach immer wieder verlängern. Evtl. auch einfach den Defekt des Geräts vorgeben und dem Doc erzählen, man hätte es selbständig entsorgt. Wenn er Kohle will (was ich nicht glaube) kann man es ja wieder hervorzaubern und sagen die Batterien hätten einen Fehler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich schreckt auch der Preis.

Herr Hoffmann könnte bestimmt viel mehr Geräte verkaufen, wenn er einen ordentlichen attraktiven Preis machen würde, bei dem man sich sagt, nicht so schlimm wenns nicht klappt.

Noch besser wäre natürlich die "Rent a Toy" Variante, da kann man in Ruhe ausprobieren und dann (eventuell) kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...