Zum Inhalt springen

Abschreckung vor ElektroSex


Empfohlene Beiträge

Hier im Board wird ja recht wenig zur Elektrostimmulation gepostet...

Ich wollte einfach mal allgemein erfragen, wie Eure Meinung zu Electro- Stimulation ist.

Was schreckt Euch davor zurück?

Der Preis?

Ist EloSex zu bizzar?

Angst, dass es weh tun könnte?

Gesundheitliche Bedenken?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis: so hoch, dass man zumindest etwas länger darüber nachdenkt, ob sich die Investition lohnt.

EloSex bizarr: meiner Meinung nach nicht, mal was anderes als immer nur die "Nachbildung" von "normalem" Sex, also Cybermuschis und Vibis

Angst: Nope, sicher nicht, da vertraue ich den Herstellern und meiner eigenen Vorsicht, was das aussprobieren angeht

Gesundheitliche Bedenken: eigentlich nicht, da ich ja nix selbst zusammenbastel und auch nicht der erste bin, der das ausprobiert, wehtun kann alles..

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich auch vom Kauf abhält, zusätzlich zum Preis: Ich habe soetwas mal für meinen kaputten Rücken verschrieben bekommen und das war nicht so sehr angenehm :cry: . Allerdings wäre ich damals auch nie auf die Idee gekommen, das Ding zum Sex auszuprobieren! Erst als ich es hier auf Bildern gesehen habe, fiel mir ein, das ich das kenn! :lol: Ich glaube, ich gehe noch mal zu Orthopäden, vielleicht verschreibt er es mir ja noch mal und ich kann es für Rezeptgebühr testen :mrgreen: Bisschen gemein, aber Not macht erfinderisch! :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cyber-m: Wir hatten vor einem halben Jahr die selbe meinung!!!! ;-)

Dank einer Unterhaltung eines Boardusers übern Chat, hat er mir paar Tipps gegeben und ich hab es einfach gewagt, den Kram zu bestellen...

Ohne Quatsch: Ich habe es nicht bereut - die Wirkung ist der Oberhammer! Einfach mal ausprobieren... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Power Switch

Es hatte ziemlich viel Ähnlichkeit mit dem VITAtronic aus Deinem Sextoytest- aber mit Klebepads. Und man konnte verschiedene Programme einstellen mit verschiedenen Wellen und zwicken. Besser kann ich das nicht beschreiben. :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fleur: THX. Währe sehr interessant und auch wie die Wirkung des verschriebenen Gerätes ist ;-)

@cyber-m: Die Händlerspannen auf Elektrotoys sind jenseits von gut und Böse! 300% sind die Realität.

Die Schw*ine kassieren 60 fürs Gerät und 30 für die Kabel ab! Das ist in unseren Augen nicht mehr normal!

Wir sind da an einem Shop dran, der weniger auf Kunden-Nepp aus ist.

Zudem läuft die Sammelbestellaktion, wo ein Komplettset für erheblich weniger Geld erhältlich ist. ;-)Also die einmahlige Chance preiswert an Elektrosexartikel ranzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist sicherlich das eine Reizstombox nicht gerade billig ist - aber man muß das ding als investition sehen auch alle anderen Vibs usw. kosten und die bringen viel weinger spaß - außerdem ist das ganze ja mit der Zeit erweiterbar ich hab auch nur mit einer Penismanschette angefangen - die wir dann zu zweit ausprobiert haben und mein Mädel nicht mehr genug davon bekommen konnte. Im laufe der Zeit hat sich das Repartoir dann erweitert, wobei ich ein paar Dinge auch selbst gebaut habe. Hier an dieser Stelle möchte ich allerdings davon abraten das Gerät selbst zu bauen da dafür eine menge Fachwissen notwendig ist. Die PowerBox die wir verwenden (ja an alle Frauen auch Mädchen spielen sehr gerne damit) ist einfach in der Bedienung und sehr fein einstllbar damit ist also wirklich kein SCHOCK-Erlebnis zu befürchten. Auf das Thema ich kann kabel nicht erotisch finden muß ich sagen - ICH AUCH NICHT - aber das verkabeln kann richtig gemacht schon ein toller teil des vorspiels sein - und die kabel die ich verwende sind gesichert die rutschen sicher nicht ab!

Grande Conclusione - ich kauf mir lieber ein weiteres Spielzug als einen neuen Heckspoiler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

An alle die billig an ein Einstiegsgerät kommen wollen: Habe auch eines vom Dock - eigentlich natürlich zur Behandlung des Rückens. Das wurde meiner Mutter irgendwann mal verschrieben und seither fliegt das bei uns rum. Habe im Forum die Berichte gelesen und es einfach ausprobiert - ist echt cool. Das Gerät hätten wir laut beiliegendem Schreiben schon lange zurückschicken sollen, aber bisher hat sich keiner deswegen gemeldet... Unser Gerät hat 4 Klebepads (leider keine Manschetten etc.) und damit erzielt man schon ganz gute Feelings. Also einfach mal beim Dock nachfragen "Herr Doktor ich habe bei meinem Bekannten so ein Gerät gesehen und das wäre für meinen Rücken doch ganz gut, oder? Vielleicht können Sie mir mal eines zu Testzwecken verschreiben...?" :D Viel Spaß Bei Bedarf such ich mal die Fa. raus, die das Gerät vertreibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Um wieder auf die eigentliche Frage von PowerSwitch (passt irgendwie zu ESex) zurückzukommen.

Mir ist ElektroSex zu technisch - Also nicht das ich wass gegen Technik hätte, aber gerade wenn es um Sex und Befriedigung geht, ist mir da irgendwie die grenze zum Orgasmusschalter zu nah ;-) So nen paar Elektroden verbreiten einfach keine schöne Athmosphäre.. Das hat sowas von Labor und Versuchsratte :?

Also ich finds zu plump (wenn man das so sagen kann)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...