Zum Inhalt springen

Forum zum Thema basteln und werken über Liebesspielzeuge


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

da es doch viele unter Euch gibt die auch gerne div. Dinge selberbauen oder selberbauen möchten, manchmal aber nicht wissen wie sie es anstellen sollen, habe ich ein Forum ins Leben gerufen was sich mit dieser Thematik beschäftigt.

In diesem Forum hier kann man sich wunderbar und prima über Liebesspielzeuge und deren Anwendungen unterhalten und diskuttieren und ich würde mich freuen wenn man dann in meinem Forum sich über die Verarbeitung von Lack, Leder und Latex sowie über das entwerfen von schönen (Fetish-)Klamotten oder SM-Spielzeugen unterhalten könnte.

Leider ist das Forum noch nicht sehr bekannt, so das noch recht wenig los ist. Ich hoffe doch mal sehr das sich das dann in der Zukunft mal ändern wird.

Ich würde mich sehr freuen wenn es einige gibt, die ihr Wissen über die Verarbeitung div. materiallien anderen weitergeben könnten und auch möchten... :)

Ich freue mich schon auf Euren Besuch B)

Link: Das Board rund umŽs basteln von Liebesspielzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...