Zum Inhalt springen

Einen Keuschheitsgürtel selber bauen ?!?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich überlege schon seit längerem einen Keuscheitsgürtel für Frauen selber zu bauen.

Ich habe mal hier im Forum gesucht, bin aber nicht so wirklich fündig geworden.

Hat jemand Ideen oder Vorschläge wie ein solcher Gürtel auszusehen hat???

Meine Idee ist folgende:

Einen Ledergürtel mit schnalle, an dem links und rechts jweils D-Ringe angebracht werden für evtl. handfesseln.

Ein Schrittriemen, ebenfalls aus Leder, wird vorne mit einer schlaufe am Gürtel befestigt und geht dann durch die Beine der Frau nach hinten, wo dieser dann mit einer Schnalle am Gürtel befestigt wird. Mit der Schnalle sollte man dann auch den Schrittriemen einstellen können, sprich enger oder weiter.

Soll der Gürtel eher bequem oder lieber etwas "unbequem" zu tragen sein...???

Sollte der Schrittriemen hart oder lieber weich sein?

Ich überlege auch noch zusätzlich eine Halterung für einen Dildo dranzubasteln um ihn ggf. an den Schrittriemen anbringen zu können.

Für Liebhaber des E-Stim habe ich auch an eine Lösung gedacht:

Am Schrittriemen, in höhe der Schamlippen werden in zwei Reihen Nieten anberacht, die untereinander verbunden werden und dann an ein E-Stimgerät angeschlossen werden können. Die linke Reihe ist dann z.B. der Plus- und die rechte Reihe der Minuspol.

Was haltet Ihr denn von dieser Idee...???

Über Vorschläge und Anregungen wäre ich sehr dankbar... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ovaler 20l Eimer (von Wandfarbe z.B.), unten 2 kreisrunde Löcher für die Beine (enganliegend) reinschneiden.

Eimer am Keuscheits-Objekt applizieren und zügig mit einer Ladung Racofix oder Oilwell-cement auffüllen....

...nach nur wenigen Minuten Wartezeit kanns sofort mit der Keuschheit losgehn ;-)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich bestimme, wann mein Schatz Sex hat und wann nicht zum Beispiel. Das reizt mich am Meisten daran. Ich habe dann die absolute Macht und da ich sehr dominant bin, genieße ich das in vollen Zügen. :rolleyes:

Und auf Grund einer ziemlich mies verlaufender Geschichte in meinem Leben, kann ich mich am Besten fallen lassen zum kuscheln, wenn ein Keuschheitsgürtel im Spiel ist. Weil ich dann sicher sein kann, nur zu kuscheln. Nicht das ich keinen Sex will, aber manchmal holt mich die Vergangenheit ein.

( Das ist der Grund, wenn wir nicht "spielen" und er trotzdem den Gürtel trägt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch einfach mal bei ebay, sind immer wieder welche drin. Falls mal grad nicht bei ebay.co.uk in England gucken, sind dort oft, trotz geringfügig höherer Versandkosten, billiger zu haben. Wir haben einen der deiner Beschreibung entspricht für 15 inkl. Versand gekauft. Mit etwas Geschickt lässt sich "sowas" dann noch individuell verbessern.

Liebe Grüße

tine und jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...