Zum Inhalt springen

Fleshlight Insert das weniger intensiv stimmuliert u weniger eng ist.


DrJohn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würd gern wissen welches Insert fürs Fleshlight für mich ab besten geeignet ist.

Mein Schwanz ist etwas größer 18 cm und ca 4.5 - 5 cm dick. Ich mag es nicht so super

intensiv gereizt zu werden. Ich genieße es lieber länger und dafür nicht so intensive Reizung.

Als Stimulierung mag ich eher die feinern Berührungen.

1.

Welches Insert würde dann am besten passen?

Ich dachte an das STU.

Oder hat jemand eine andere Empfehlung.

2.

Zur Massage benutze ich seit Jahr und Tag SonnenblumenÖl vom Aldi. Was für innen gut ist, ist auch für außen gut.

Kann ich wie gewohnt meinen Schwanz mit Sonnenblumenöl massieren und dann das Fleshlight benutzen.

Ist Sonnenblumeöl als Gleitmittel geeignet?

Danke.

DrJohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrJohn,

also das STU insert ist so ziemlich das Gegenteil von wenig intensiver Reizung. Ich habe so gut 13 cm Umfang, also weniger als Du, wenn ich da auf die Schnelle halbwegs richtig gerechnet habe.

Ich würde Dir daher eher zum Standard insert raten, wenn DuŽs lieber länger und wenig intensiv möchtest - dafür nehme ich auch immer die Standard und selbst bei mir ist das noch "gut" genug. :D

Das Gleitgel sollte auf jeden Fall auf Wasserbasis sein, Öl kommt daher nicht in Frage.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann mich der Meinung von Phil bezüglich der STU nur anschließen. Ich spiele grössenmäßig in der selben Liga wie DrJohn und für mich ist das STU wenn dann eher nur für Quickies geeignet.

Würde da schon vielmehr zur WonderWave raten. Stimuliert hervorragend und nicht zu intensiv, sodass längere Sessions kein Problem sind.

Ebenso finde ich das Ultra Tight Insert sehr, sehr geil. Fühlt sich eng und verdammt realistisch an und ist auch bei deiner Grösse kein Problem.

Raph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...