DrJohn

Flashlight Insert das weniger intensiv stimmuliert u weniger eng ist.

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich würd gern wissen welches Insert fürs Flashlight für mich ab besten geeignet ist.

Mein Schwanz ist etwas größer 18 cm und ca 4.5 - 5 cm dick. Ich mag es nicht so super

intensiv gereizt zu werden. Ich genieße es lieber länger und dafür nicht so intensive Reizung.

Als Stimulierung mag ich eher die feinern Berührungen.

1.

Welches Insert würde dann am besten passen?

Ich dachte an das STU.

Oder hat jemand eine andere Empfehlung.

2.

Zur Massage benutze ich seit Jahr und Tag SonnenblumenÖl vom Aldi. Was für innen gut ist, ist auch für außen gut.

Kann ich wie gewohnt meinen Schwanz mit Sonnenblumenöl massieren und dann das Flashlight benutzen.

Ist Sonnenblumeöl als Gleitmittel geeignet?

Danke.

DrJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DrJohn,

also das STU insert ist so ziemlich das Gegenteil von wenig intensiver Reizung. Ich habe so gut 13 cm Umfang, also weniger als Du, wenn ich da auf die Schnelle halbwegs richtig gerechnet habe.

Ich würde Dir daher eher zum Standard insert raten, wenn DuŽs lieber länger und wenig intensiv möchtest - dafür nehme ich auch immer die Standard und selbst bei mir ist das noch "gut" genug. :D

Das Gleitgel sollte auf jeden Fall auf Wasserbasis sein, Öl kommt daher nicht in Frage.

Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich kann mich der Meinung von Phil bezüglich der STU nur anschließen. Ich spiele grössenmäßig in der selben Liga wie DrJohn und für mich ist das STU wenn dann eher nur für Quickies geeignet.

Würde da schon vielmehr zur WonderWave raten. Stimuliert hervorragend und nicht zu intensiv, sodass längere Sessions kein Problem sind.

Ebenso finde ich das Ultra Tight Insert sehr, sehr geil. Fühlt sich eng und verdammt realistisch an und ist auch bei deiner Grösse kein Problem.

Raph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden